Spendenaufruf........für Warriorkasse

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von hardrider »

Hab auch noch n paar Euronen übrig. Wird in den nächsten Tagen mit Paypal erledigt. :-)

Daaanke Gerry für deine Arbeit...
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Schlesier
Warrior XV 1700
Beiträge: 125
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:41
Wohnort: Schlesien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Poland

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von Schlesier »

Damn it. Viel Zeit ins neue Grundstück gesteckt, Forum ( leider ) etwas vernachlässigt, und schon wird mein Tank bearbeitet????
Zahle schnellstmöglich... ( werde aber mal vorher meinen Tank checken.. ).
Benutzeravatar
Schlesier
Warrior XV 1700
Beiträge: 125
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:41
Wohnort: Schlesien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Poland

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von Schlesier »

Geld sollte jetzt da sein. Kannst du bitte eine PN als Bestätigung des Einganges schicken?
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von rennschwein »

gerry is grad am urlauben oda sowas. er meldet sich dann bestimmt sobald er wieder zurück is ;-) oder er is mit der kohle durchgebrannt :lol:
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von hardrider »

hardrider hat geschrieben:Hab auch noch n paar Euronen übrig. Wird in den nächsten Tagen mit Paypal erledigt. :-)

Daaanke Gerry für deine Arbeit...
Nachtrag: Spende ist raus :D (Paypal)
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Schlesier
Warrior XV 1700
Beiträge: 125
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:41
Wohnort: Schlesien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Poland

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von Schlesier »

Okay. Geld is raus, Forum noch aktiv und an meiner Zarten, bzw. ihrem Tank war auch noch niemand. Alles gut.Wünsche allen noch recht lange geiles Motorradwetter ( kein Schnee / Eis oder Salz auf der Straße ).
Oder habt ihr etwa Saisonkennzeichen???
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von Krieger »

Was bitte ist ein Saisonkennzeichen???

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Arîak
Warrior (10)
Warrior (10)
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von Arîak »

Das ist ein Kennzeichen für einen Begrenzten Zeitraum in dem man sein Fahrzeug bewegen will.

Also vom 01.01. - 31.12.

;)
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Beitrag von Andi »

Gruß Andi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast