Ein neuer Warrior im Raum Verden

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ein neuer Warrior im Raum Verden

Beitrag von Krieger »

Sehusa-Knight hat geschrieben:Hallo Dieterlem

wilkommen bei uns Warriorn
Dann hast Du es nicht weit zu unserem Treffen :D

Welches Treffen meinst du?
Also wenn du das im Schwarzwald meinst, werde ich nicht können. Leider. Ist ne tolle Gegend dort. Die beste. Die Allerbeste. OK ich gebs zu. Mein Elternhaus steht gerade mal 10 km von der Gastwirtschaft entfernt und ich liebe nun mal meine Heimat. Bin beruflich in den Norden gezogen. Einmal im Jahr (so wie heute) mache ich dann eine Woche "Heimaturlaub" mit dem Motorrad. Bin jetzt seit Samstag hier und reiße meine Kilometer ab. Jeden Tag so 200 bis 250km. Ab Donnerstag bis Samstag ist dann die Schwarzwald-Bike-Week hier in Wolfach (Heimatstadt) mit jede Menge geführten Touren. Bin dieses Mal zum ersten mal dabei. Mal schauen, wie es wird.

Gibt es auch andere Treffen im Norden? Hätte mal Bock vorbei zu kommen. Mal ein paar Meinungen austauschen.


Gruß
Dieterlem
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ein neuer Warrior im Raum Verden

Beitrag von hardrider »

Hi Dieterlem

Auch von mir herzlich willkommen. Wünsch dir viel Spass hier. Vielleicht sieht man sich ja mal an nem Schwarzwaldstammtisch oder eben aufm Treffen (ebenfalls im Schwarzwald dieses Jahr).

Gruss

Hardrider aus der Schweiz
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste