Pulley hinten
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Re: Pulley hinten
kleine Info,
heute den Serienpulley abgeschraubt, ging ja einfacher als gedacht.
Der Pulley von der 1900er ist schon ein Kavemsmann :-o ist knapp 15mm breiter und etwas leichter als von der 1700er.
Morgen nehme ich das mal mit zur Arbeit und drück das dem Dreher in die Hand. Als erstes den von der 1900er, wenn er das gut auseinander bekommt, kann er den Originalen haben........das muß passen, gibt nur ein Versuch :anbeten2:
Bilder gibt's später
Viele Grüße
heute den Serienpulley abgeschraubt, ging ja einfacher als gedacht.
Der Pulley von der 1900er ist schon ein Kavemsmann :-o ist knapp 15mm breiter und etwas leichter als von der 1700er.
Morgen nehme ich das mal mit zur Arbeit und drück das dem Dreher in die Hand. Als erstes den von der 1900er, wenn er das gut auseinander bekommt, kann er den Originalen haben........das muß passen, gibt nur ein Versuch :anbeten2:
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- jäger
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Re: Pulley hinten
kann ich eigentlich die Pulleys schweisen, weis das einer aus welchem Material die sind?
- Arîak
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Re: Pulley hinten
Thunderbike hat zumindest früher die Aufnahme der Wildstar an Harleypullys geschweißt.
Hab aber irgendwo mal einen Bericht gesehen, wo die jemand verschraubt hatte, was um einiges besser ausgesehen hatte
Hab aber irgendwo mal einen Bericht gesehen, wo die jemand verschraubt hatte, was um einiges besser ausgesehen hatte
- jäger
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Re: Pulley hinten
Hey Leute,
kleines Update,
so kurz vorm Wochenende ein kleine Aufgabe......wo ist der Fehler
Also, der Breite ist von der 1900er.
Heute mal eben dran geschmissen und eine Runde durch die City gedreht
War etwas kurz die Ausfahrt, meine der bessere Durchzug kommt ab dem 2. bzw. 3. Gang gut zur Geltung
Genug Platz zum spannen war auch noch da. Hat besser geklappt als ich dachte zu erst.
Wir haben die innere Aufnahme vom Serie rausgesägt, den in den 1900er eingepresst und verschweißt.
Dann wurde die Breite von jeder Seite etwas 6mm abgedreht damit die Breite etwas stimmt und am Motor nirgends schleift.
Grüße
kleines Update,
so kurz vorm Wochenende ein kleine Aufgabe......wo ist der Fehler
Also, der Breite ist von der 1900er.
Heute mal eben dran geschmissen und eine Runde durch die City gedreht
War etwas kurz die Ausfahrt, meine der bessere Durchzug kommt ab dem 2. bzw. 3. Gang gut zur Geltung
Genug Platz zum spannen war auch noch da. Hat besser geklappt als ich dachte zu erst.
Wir haben die innere Aufnahme vom Serie rausgesägt, den in den 1900er eingepresst und verschweißt.
Dann wurde die Breite von jeder Seite etwas 6mm abgedreht damit die Breite etwas stimmt und am Motor nirgends schleift.
Grüße
- jäger
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Re: Pulley hinten
Hey Leute,
heute bei dem schönen Wetter habe ich meine Dicke mal auf der AB die Peitsche gegeben und ihn laufen lassen.
Wie erwartet dreht der bis zum Begrenzer, laut Tacho natürlich wie vorher 215 wobei dieser nicht der reale Wert sein dürfte.
Frage:
Bei knapp 130 kmh dreht die Dicke jetzt bei 3000 U/min im letzten Gang.
Vielleicht einer eine Ahnung wieviel U/min in der Serie sind ?
Grüße
heute bei dem schönen Wetter habe ich meine Dicke mal auf der AB die Peitsche gegeben und ihn laufen lassen.
Wie erwartet dreht der bis zum Begrenzer, laut Tacho natürlich wie vorher 215 wobei dieser nicht der reale Wert sein dürfte.
Frage:
Bei knapp 130 kmh dreht die Dicke jetzt bei 3000 U/min im letzten Gang.
Vielleicht einer eine Ahnung wieviel U/min in der Serie sind ?
Grüße
- rennschwein
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Re: Pulley hinten
...stimmt hast ja recht Die Geschwindigkeit bleibt ja die selbe wenn das Tacho nicht am Vorderrad genommen wird
Wäre ja zu einfach
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