nachdem das Moped eingetroffen ist habe ich heute mal Zeit gehabt um den Heckfender von Thunderbike zu montieren.
Sitzbank runter, Strutz lockern und den originalen Heckfender hatte ich schnell demontiert.
Doch dann o Schreck der neue Fender ist viel zu breit. In der Verkaufsanzeige von TB steht "passend für die org. Strutz"
Dieser den ich habe ist aber locker 6-7 cm breiter ( Bilder mache ich morgen wenn es wieder heller ist.)
Fakt ist den Fender kann ich nicht brauchen, der geht zurück.
Als Alternative habe ich den Stilleto Fender von Delta Customs entdeckt, und dann noch 2 Stück aus Ebay die mich nicht so anmachen ( einer sieht aus wie das Heck der MV Agusta )
Sollte noch jemand einen Heckfender liegen haben , wäre ich an einem Kauf interessiert.
moin
in der der Anzeige stand doch drin bis 300er Hinterreifen. Ganz klar das der deutlich breiter ist. Die Strutz passen, nur werden die beim Einbau unterfüttert. sieht aber nicht so toll aus. Wenn du nicht vor hast einen 300er Reifen zu fahren, dann such nach einem Heck bis 240er Hinterreifen. Im Zubehör gibt es Unifender die du anpassen kannst. Hier nur ein Beispiel. Gibt es in verschiedenen Maßen.