Leerlauf
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Leerlauf
Dazu mußt du den Sitz abnehmen. Unter dem Sitzverschluss, mittig zum Tank, ist ein kleines Rädchen. Messingfarben, 1cm im Durchmesser. Die Damit stellst du es ein.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
-
steves XV
- Warrior
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Leerlauf
Hallo,
mir hat der Thread auch sehr geholfen.
Sie ging doch vorgestern tatsächlich beim Rollen im Leerlauf aus...hm.
Bisher ein einmaliges Ereignis aber zur Sicherheit wurde der Leerlauf etwas angehoben.
Leerlauf höher: Rändelschraube rechts herum drehen (also im Uhrzeigersinn)
Leerlauf niedriger: Rändelschraube links herum drehen (also entgegen dem Uhrzeigersinn)
Bei mir ging die Schraube auch etwas zäh und diese Verlängerung fühlte sich etwas elastisch an. Die Reaktion kam auch nicht prompt. Man muss wohl erst ein paar km fahren und dann schauen, wo man nach der Verstellung gelandet ist. Beim zweiten Anlauf passte es dann, gab damit dann auch heute
Werde dem ganzen System bei Gelegenheit etwas WD40 gönnen.
VG
Stefan
mir hat der Thread auch sehr geholfen.
Bisher ein einmaliges Ereignis aber zur Sicherheit wurde der Leerlauf etwas angehoben.
Leerlauf höher: Rändelschraube rechts herum drehen (also im Uhrzeigersinn)
Leerlauf niedriger: Rändelschraube links herum drehen (also entgegen dem Uhrzeigersinn)
Bei mir ging die Schraube auch etwas zäh und diese Verlängerung fühlte sich etwas elastisch an. Die Reaktion kam auch nicht prompt. Man muss wohl erst ein paar km fahren und dann schauen, wo man nach der Verstellung gelandet ist. Beim zweiten Anlauf passte es dann, gab damit dann auch heute
VG
Stefan