Endlich! Der Frühling ist zurück! Blumen blühen, Vögel zwitschern – und das Wichtigste: Die Luft erfüllt sich
wieder mit dem herrlichen Sound von röhrenden Motoren. Da wird’s einem doch direkt warm ums Biker-Herz!
Frühlingsgefühle, wie sie nur wir kennen. Und wer da noch behauptet, wir Biker hätten keinen Sinn für die
schönen Dinge im Leben, der ist wohl noch nie auf zwei Rädern in den Sonnenuntergang gebrettert.
Die Vorfreude steigt, die Liste füllt sich: Aktuell sind wir bei 45 Anmeldungen für unser großes Meeting! Ich
tüftle gerade noch an einer kleinen Überraschung für euch – ob’s klappt? Mal sehen... Drückt die Daumen!
Die Planungen für unsere zwei Touren während des Treffens laufen bereits auf Hochtouren. Die Routen
versprechen Fahrspaß und coole Locations.
Das lang ersehnte neue Design ist fertig, vom Orga-Team abgesegnet – und ab sofort in unserem Shop
bestellbar. Ob T-Shirts, Hoodies, Sticker oder Kaffeetassen: Du findest alles, was das Biker-Herz begehrt.
Und hey – falls dein altes Lieblingsshirt inzwischen eher wie ein Zelt sitzt und sich nicht mehr wie eine zweite
Haut an deinen Astralkörper schmiegt: Jetzt ist die perfekte Zeit für ein Upgrade!
Das Beste: Du kannst dein Shirt oder anderes Merchandise auch selbst gestalten. Klick einfach auf
„Personalisieren“ und tob dich aus!
Falls du keins vorbestellt hast, aber gerne eines hättest – sag mir einfach Bescheid. Wir kriegen das hin.
Hier geht’s zur Anmeldung: Meeting-2025
50 Teilnehmer schaffen wir doch locker – oder was meint ihr?
Also: Helm auf, Motor an, raus in die Sonne!
Seid lieb zueinander, genießt den Frühling – und fahrt Motorrad!
Wir sehen uns beim Treffen!
Gruß
Krieger