es ist endlich soweit! Wir haben lange gewartet, durch eine gefühlt endlose Zeit voller Entbehrungen und
trüber Tage – aber jetzt ist es geschafft: Die Mopedsaison ist zurück!
Endlich wieder den Motor starten, den Sound fühlen und auf zwei Rädern über die Straßen cruisen. Freiheit,
Fahrtwind und dieses Grinsen unterm Helm – ihr wisst genau, wovon ich rede.
(Und ja… sorry an alle Brüder und Schwestern irgendwo südlich des Nordpols – ihr müsst wohl noch ein
bisschen durchhalten.)
Langsam aber sicher füllen sich die Kalender wieder mit Ausfahrten, Treffen und Events. Es wird geplant,
organisiert und voller Vorfreude darauf hingefiebert, endlich wieder unter Gleichgesinnten – oder sagen wir
ruhig: unter unserer wunderbar bekloppten Truppe – unterwegs zu sein.
Ich hoffe, eure Kalender sind genauso gut gefüllt wie meiner! Bei mir stehen schon einige Meetings drin: ein
paar spontane Highlights, ein paar Pflichttermine – und natürlich welche, auf die ich mich ganz besonders
freue.
Allen voran unser jährliches Treffen! Dieses Jahr zum ersten Mal in Frankreich – und was soll ich
sagen: Unser Orga-Team hat da echt einen rausgehauen. Ein richtig schönes Hotel, traumhafte Strecken in
der Umgebung… einfach perfekt zum Fahren und Genießen.
Wenn ihr noch nicht reingeschaut habt: Checkt unbedingt die Infos im PORTAL!
Und ganz wichtig: Meldet euch an, solange es noch geht!
Wir können die Zimmer nicht ewig blocken – also nicht zu lange überlegen.
Also: Kalender raus, dicken roten Stift zücken und fett markieren: 9. bis 12. Juli!
Und jetzt kommt’s: Es sind nur noch 100 Tage bis zum Treffen… das heißt: Ab morgen wird’s zweistellig!
Ich freu mich riesig auf euch – auf meine bekloppte, liebenswerte Zweitfamilie.
Das wird wieder legendär.
Mit ganz viel Liebe und Vorfreude
Gruß
Krieger