Kriegers Winterprojekt
Re: Kriegers Winterprojekt
Die Tieferlegung gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt wies fertig ausschaut, bis jetzt nix zu meckern. Außer die Kennzeichengröße, leidiges Thema, aber dafür kannst du ja nix. :) Was is das? 20x24?
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Das ist 20 x 24. Marke Pizzablech - Familiengröße.
Nächstes Jahr gehts nach Belgien - die haben kleinere Kennzeichen.
Gruß
Krieger
Nächstes Jahr gehts nach Belgien - die haben kleinere Kennzeichen.
Gruß
Krieger
Servus!Krieger hat geschrieben:Das ist 20 x 24. Marke Pizzablech - Familiengröße.
Nächstes Jahr gehts nach Belgien - die haben kleinere Kennzeichen.![]()
![]()
![]()
Gruß
Krieger
Wie, Du wirst doch hoffentlich nicht auswandern! Oder willste Dich drüben in Belgien anmelden damit Du ein kleines Schild bekommst!
Ciao Nighty
- Krieger
- Admin

Hey die haben wirklich gaaaanz kleine Kennzeichen...Nightwarrior hat geschrieben: Wie, Du wirst doch hoffentlich nicht auswandern! Oder willste Dich drüben in Belgien anmelden damit Du ein kleines Schild bekommst!
Ciao Nighty
... und das European Warriors Forum wird internationaler!!!
Ich habe heute die Gabelcover montiert. Sieht gut aus. Vielleicht muss ich sie noch kürzen. Muss ich aber noch testen. Den Fender muss ich noch irgendwie anpassen. Er liegt genau (ohne Druck) an. Ein wenig Luft wäre nicht schlecht. 1mm würde reichen.
Gruß
Krieger
das Gabelcover gefällt mir gut .....
so in etwa sieht das von meiner dann auch aus ..... nur ich werde unten nicht schräg machen .... das ist mir zu eng wenn man mal richtig in die Eisen geht
so in etwa sieht das von meiner dann auch aus ..... nur ich werde unten nicht schräg machen .... das ist mir zu eng wenn man mal richtig in die Eisen geht
Servus!
@krieger
Du musst abwägen ob Du den Fender aussparst oder an den Gabelcovern eine Fläche anbringst und dabei das Eintauchen berücksichtigst. Deshalb eigentlich besser den Fender zu ändern!
Ciao Nighty
@krieger
Du musst abwägen ob Du den Fender aussparst oder an den Gabelcovern eine Fläche anbringst und dabei das Eintauchen berücksichtigst. Deshalb eigentlich besser den Fender zu ändern!
Ciao Nighty
- Krieger
- Admin

Da der Fender ja eh lackiert wird, will ich den Fender anpassen. Da muss wirklich sehr wenig weg. Das sollte einfach sein.
Gruß
Krieger.
Gruß
Krieger.
- Krieger
- Admin

Man war das kalt!!!
ich habe mich dieses Wochenende an wieder an den Fender gemacht. Ich habe an der Seiten ein Blech angeschweißt damit er etwas breiter wird. Quasi zusätzliche Struts. Ich will nicht mit Distanzhülsen arbeiten. Ganz schön Arbeit das Ganze. Dazu habe ich in das Blech ein paar Löcher gebohrt und durch die Löcher das Blech an den Fender geschweißt. Danach die Schweißpunkte sauber abgeschliffen, so dass es keine Unebenheiten mehr gab. Das waren übrigens meine erste Schweißversuche. Naja mein Vermieter hat mir etwas geholfen. Zum Schluss habe ich noch die Kante des Blechs an den Fender angepasst, so dass nur noch ein kleiner Spalt übrig geblieben ist.
Damit der Spalt geschlossen wird, habe ich das Ganze noch mit Zinn vergossen. Auch das war mein erster Versuch. Ich denke das sieht man auch auf dem Bild. :o Nächste Woche werde ich den Übergang zwischen Fender und Blech noch abschleifen und anpassen. Dann wird er zum ersten Mal fest montiert und danach werde ich den Teil markieren, was noch weg muss.
Gruß
der durchfrorene Krieger
ich habe mich dieses Wochenende an wieder an den Fender gemacht. Ich habe an der Seiten ein Blech angeschweißt damit er etwas breiter wird. Quasi zusätzliche Struts. Ich will nicht mit Distanzhülsen arbeiten. Ganz schön Arbeit das Ganze. Dazu habe ich in das Blech ein paar Löcher gebohrt und durch die Löcher das Blech an den Fender geschweißt. Danach die Schweißpunkte sauber abgeschliffen, so dass es keine Unebenheiten mehr gab. Das waren übrigens meine erste Schweißversuche. Naja mein Vermieter hat mir etwas geholfen. Zum Schluss habe ich noch die Kante des Blechs an den Fender angepasst, so dass nur noch ein kleiner Spalt übrig geblieben ist.
Damit der Spalt geschlossen wird, habe ich das Ganze noch mit Zinn vergossen. Auch das war mein erster Versuch. Ich denke das sieht man auch auf dem Bild. :o Nächste Woche werde ich den Übergang zwischen Fender und Blech noch abschleifen und anpassen. Dann wird er zum ersten Mal fest montiert und danach werde ich den Teil markieren, was noch weg muss.
Gruß
der durchfrorene Krieger