Unterer Beltguard
- Harry
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Unterer Beltguard
Sagt mal Leute.... wenn man den unteren Beltguard loswerden will, wie muß man da vorgehen?
Ich denke da hauptsächlich an den Halter, den man von der Schwinge abflexen muß.
Wie habt ihr das gemacht?
Ich denke da hauptsächlich an den Halter, den man von der Schwinge abflexen muß.
Wie habt ihr das gemacht?
Greetz
Harry

Harry

- Theo
- Warrior (15)

Re: Unterer Beltguard
Wie Du schon sagst: ABFLEXEN!
... oder Du schraubst ihn einfach nur ab und lässt das Gewinde am Unterzug dran, so bin ich auch die letzten Jahre erstmal rumgefahren und das fällt auch kaum auf. Der TÜV hat jedenfalls nie was beanstandet ... ;)
... oder Du schraubst ihn einfach nur ab und lässt das Gewinde am Unterzug dran, so bin ich auch die letzten Jahre erstmal rumgefahren und das fällt auch kaum auf. Der TÜV hat jedenfalls nie was beanstandet ... ;)
Beste Grüße vom Theo

- Harry
- Warrior (8)

Hallo Theo.
Vielen Dank. Sieht ja auch abgeschraubt ganz ok aus.!
Vielen Dank. Sieht ja auch abgeschraubt ganz ok aus.!
Greetz
Harry

Harry

Habs auch erstmal nur abgeschraubt. Irgendwann mal abflexen und Farbe drüber, fertig.
Aber was hat der TÜV mit nem abgeschraubten Spritzschutz zu tun? Geht den Jungs dochn Scheißdreck an ob ich meinen Belt schütze oder nicht. Die nerven so schon bei jedem Scheiß.
Aber was hat der TÜV mit nem abgeschraubten Spritzschutz zu tun? Geht den Jungs dochn Scheißdreck an ob ich meinen Belt schütze oder nicht. Die nerven so schon bei jedem Scheiß.
- Arîak
- Warrior (10)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warrior2003 hat geschrieben:Habs auch erstmal nur abgeschraubt. Irgendwann mal abflexen und Farbe drüber, fertig.
ist zwar schon ewig alt, aber das geht soweit den tüv was an, dass der beltschutz nicht den belt, sondern den sozius schützen soll
- timoken
- Warrior (6)

eigentlich "schützt" der untere beltguard den hinteren pulley, der obere beltguard den vorderen pulley. als schutz fürs gepäck und sozius/sozia würde ich den oberen dranlassen. den unteren schraubste bloß los ud ziehst in beherzt raus (der zickt etwas)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz