Kriegers Winterprojekt
- The Warrior
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 0
Re: Kriegers Winterprojekt
Ab Donnerstag 16-18 Grad sonnig dentenz es soll dann so bleiben !

Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hi,
ich habe die Warterei heute nicht mehr ausgehalten. Das Wetter wurde dann doch noch etwas besser. Die erste Probefahrt. Eine Tour konnte man es dann doch nicht nennen. Zumindest habe ich ein paar Rentner erschrecken können.
Wie immer will ich nicht mit Bilder sparen: Gruß
Krieger
ich habe die Warterei heute nicht mehr ausgehalten. Das Wetter wurde dann doch noch etwas besser. Die erste Probefahrt. Eine Tour konnte man es dann doch nicht nennen. Zumindest habe ich ein paar Rentner erschrecken können.
Wie immer will ich nicht mit Bilder sparen: Gruß
Krieger
- Krieger
- Admin

... und weiter geht's mit den Bilder:
Nur noch ein paar Kleinigkeiten für dieses Jahr, aber das Winterprojekt 2011 steht bereits.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
- hardrider
- Warrior (15)

schön geworden - Kompliment ;)
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
-
Franko
- Warrior
Ey Krieger , haste super hinbekommen ,geile Farbe ,geiler Auspuff 8-) 8-) 8-) 8-)
Gruss auss dem Pott
FRANKO
FRANKO
- Krieger
- Admin

Danke Jungs für die Blumen.
Freut mich, dass es auch euren Geschmack getroffen hat. Ein paar Sachen sollen ja noch gemacht werden. Am Wochenende kommt noch ein Bugspoiler dran. Dann sollen die Soziusrasten wieder angebaut werden, jedoch etwas tiefer und vorverlegt. Nach der ersten Tour mit meiner Holden werde ich dann entscheiden, ob ich das Heck vielleicht wieder ein Stück tiefer legen kann. Ich habe ja den Umlenkhebel gedreht und zusätzlich neue Knochen verbaut. Das kam mir dann doch etwas zu tief vor. Da habe ich den Umlenkhebel wieder zurück gedreht. Zudem will ich mal versuchen, ob ich den Tacho auf km/h umgestellt bekomme. Und und und...
Wenn ich damit durch die Täler und Schluchten bei Faak düsen würde, könnten wir von einer Lawine überrascht werden.
Gruß
Krieger
Freut mich, dass es auch euren Geschmack getroffen hat. Ein paar Sachen sollen ja noch gemacht werden. Am Wochenende kommt noch ein Bugspoiler dran. Dann sollen die Soziusrasten wieder angebaut werden, jedoch etwas tiefer und vorverlegt. Nach der ersten Tour mit meiner Holden werde ich dann entscheiden, ob ich das Heck vielleicht wieder ein Stück tiefer legen kann. Ich habe ja den Umlenkhebel gedreht und zusätzlich neue Knochen verbaut. Das kam mir dann doch etwas zu tief vor. Da habe ich den Umlenkhebel wieder zurück gedreht. Zudem will ich mal versuchen, ob ich den Tacho auf km/h umgestellt bekomme. Und und und...
Neeeeein - die hörste fast nicht.wolupus hat geschrieben:Hey Krieger, sieht echt goil aus, super Rohre..bestimmt höllisch laut
Gruß
Krieger