sie ist weg .....
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: sie ist weg .....
klar kann man dat verstehn. nich persönlich nachvollziehn aber verstehn schon. man muss auch mal was anderes haben.
denn mal viel spass mit der neuen. 
- Harry
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Laß das nicht deine Frau lesen.....rennschwein hat geschrieben:klar kann man dat verstehn. .....man muss auch mal was anderes haben.denn mal viel spass mit der neuen.
Greetz
Harry

Harry

Ich kann es nicht verstehen.
Ne Scherz, ich hab sie ja erst 1 Jahr. Frag mich nochmal in 6 Jahren. ;)
Hatte mich schon gefreut deine Warrior beim Treffen zu sehen, wollte mir ein paar Dinge abgucken. Schade. Aber ich hab auch nix gegen ne schöne Wide Glide zum begaffen.
Hatte mich schon gefreut deine Warrior beim Treffen zu sehen, wollte mir ein paar Dinge abgucken. Schade. Aber ich hab auch nix gegen ne schöne Wide Glide zum begaffen.
Schade, aber veränderung tut immer mal gut. Hoffentlich kommt dein Baby in gute Hände.
Gruss Motte
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Mensch Olli,
schade, dass du dich für eine andere entschieden hast. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass 7 Jahre definitiv länger ist, als der Durchschnitsfahrer seine Maschine behält. Das kann man durchaus verstehen bei der Warrior.
Anderseits kann ich es verstehen, wenn man schon so viel umgebaut hat, dann ist das Moped halt einfach fertig. Was soll man(n) dann noch daran schrauben?! Entweder eine neue Warrior kaufen und es diesmal besser machen (Es gibt immer was zu tun) oder halt sich ein neues Projekt holen. Ich finde es trotzdem schade, dass du deine Warrior verkauft hast. OK - Das müssen wir akzeptieren. Ist deine Entscheidung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vor allem eine Unfallfreie Zeit mit der Harley. Uns wünsche ich, dass du dem Forum treu bleibst und uns weiterhin wertvolle Tipps und Hilfen gibst.
Zum Treffen musst du kommen, schließlich schulde ich dir noch ein Bier.
Gruß
Krieger
schade, dass du dich für eine andere entschieden hast. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass 7 Jahre definitiv länger ist, als der Durchschnitsfahrer seine Maschine behält. Das kann man durchaus verstehen bei der Warrior.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vor allem eine Unfallfreie Zeit mit der Harley. Uns wünsche ich, dass du dem Forum treu bleibst und uns weiterhin wertvolle Tipps und Hilfen gibst.
Zum Treffen musst du kommen, schließlich schulde ich dir noch ein Bier.
Gruß
Krieger
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Harry hat geschrieben:Laß das nicht deine Frau lesen.....rennschwein hat geschrieben:klar kann man dat verstehn. .....man muss auch mal was anderes haben.denn mal viel spass mit der neuen.
hm...hast recht..das könnte sie falsch interpretieren
- dawel
- Warrior (7)

Hi Devil,
sehr schade das Du dich von deiner WARRIOR getrennt
hast, wünsche Dir viel Glück mit dem neuen Hobel und
bleib dem Warrior Forum mit deinen Tipps und Tricks
erhalten.
Gruß 8-)
sehr schade das Du dich von deiner WARRIOR getrennt
hast, wünsche Dir viel Glück mit dem neuen Hobel und
bleib dem Warrior Forum mit deinen Tipps und Tricks
erhalten.
Gruß 8-)
- hardrider
- Warrior (15)

Hi Devil
Zum Treffen kannst ja trotzdem kommen. Nighty hat sich auch mit seiner HD auch getraut ;). Viel Spass mit deinem neuen Bike.
Gruss
Hardrider
Zum Treffen kannst ja trotzdem kommen. Nighty hat sich auch mit seiner HD auch getraut ;). Viel Spass mit deinem neuen Bike.
Gruss
Hardrider
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Mensch Devil, das ist jetzt doooooof. Gerade auf Dein Bike war ich so heiß es zu sehen auf dem Treffen. Ich fand die mit der 2 in 2 und Miller Töpfen und dem restlichen Umbau "EINMALIG SCHÖN". Schade das ich das mit dem Verkauf der Auspuffanlage erst zu spät gelesen habe. Ich hätt sie SOFORT genommen. Ich wünsch Dir aber trotzdem mit der Neuen alles Gute. Aber mal abwarten, vielleicht wirst Du ja auch bekehrt und fährst bald wieder den Traum auf zwei Rädern der nicht an jeder Strassenecke steht
Schrottfreie und vor allem pannenfreie Fahrt wünscht Dir Achim
Schrottfreie und vor allem pannenfreie Fahrt wünscht Dir Achim
Hi Jungs, ich denke, das ist zu weit für ne Harleyhardrider hat geschrieben:Hi Devil
Gruss
Hardrider