Ein Neuer Taucherpaule50

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Antworten
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Ein Neuer Taucherpaule50

Beitrag von The Warrior »

von taucherpaule50 » Mo 7. Jun 2010, 23:41

hallo noch mal an alle
bin der axel,50 und fahre seit letztem jahre eine warrior 2003 die im letzten jahre aus den usa habe einfliegen lassen.
nach viel stress mit behörden und unverschämten werkstätten( unter anderem bikerschmiede berlin) fahre ich nun meine warrior nach wie vor von einer werkstatt in die andere. probleme mit dem scheiß ami umbau wo nur gepfuscht ist. hauptsache sieht geil aus.
aktuell musste ich neue gabelfedern einbauen lassen da die alten fertig sind . anlass war ein schlagendes geräusch beim ausfedern. waren aber nicht die federn sondern spiel im lenkkopflager. lenkkopf- lager ist aber schon mal ohne rechnung von yamaha erneurt worden. toll, oder???
habe jetzt endlich hier in berlin jemand gefunden der mir hilft. denn als nächstes kommen die probleme mit der hydaulik und da weiß auch leider die wekstatt nicht bescheid. als nächstes muss wieder zurückgebaut werden auf orginal luftfilter da die k&n bzw. die losen messfühler die karre viel zu fett laufen lassen und deshalb also ein verbrauch von 10 l normal ist.
ansonsten geiles bike . gruß axel
ps. falls mal einer wichtige tippshat, oder bock hat zum schnuppertauchen, einfach mal anrufen 0179 29 09 428
gruß axel
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ein Neuer Taucherpaule50

Beitrag von The Warrior »

Hallo Axel willkommen auch hier an Board !
Viel Spass ! :D
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ein Neuer Taucherpaule50

Beitrag von Harry »

Willkommen!
Biker Schmiede Berlin? Da habe ich kürzlich 'nen neuen Vorderreifen gekauft und TÜV machen lassen. Soweit alles gut (aber eine Kleinigkeit gab es doch...).
Müssen uns mal über die unterhalten, glaube ich...

Schreib mir mal bitte 'ne PM wo Du jetzt hingehst (falls Du dort zufrieden bist)....
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ein Neuer Taucherpaule50

Beitrag von rennschwein »

willkommen im forum :)

kommt mir bekannt vor, also der hobel hatte bis auf ne kleine getriebelager sache und n schrotten kupplungszug noch keine probs. aber die nummer mit den werkstätten kenn ich. mittlerweile fahr ich über 90km um zu ner werkstatt zu kommen. alles was näher liegt hab ich schon durch und alle wie se da sind warn das totale schwachmaten die mich verarschen wollten.

aber trotzdem viel spass mit dem bock. ;-)
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ein Neuer Taucherpaule50

Beitrag von hardrider »

ein bisschen spät, aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spass mit deinem Bike und den Leuten hier.

Gruss

Hardrider
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste