Na, na na... Nu lasst mal die Kirche im Dorf...
Ich halte auch nix davon das die einen grundlos belästigen, aber die Mindestprofiltiefe gilt ja nicht nur bei Regen oder?
Wir sind am WE im Harz gewesen und unsere Stammtischbrüder von dort haben erzählt, das wieder einige Strecken für Moppeds gesperrt wurden, weil sich die Heizerfraktion dort wieder mal dezimiert hat. Soll heißen, nicht jede Kontrolle dient dazu das Staatssäckel aufzufüllen... :idea:
bin heut Warriortechnisch entjungfert wurden ;-)
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: bin heut Warriortechnisch entjungfert wurden ;-)
Da muss ich Harry Recht geben. Klar es gibt solche und solche Kontrollen. Schön ist das nicht wenn man da reinfährt. Ich hatte aber auch schon durchaus positive Erfahrungen mit der Rennleitung.Harry hat geschrieben:Na, na na... Nu lasst mal die Kirche im Dorf...
Ich halte auch nix davon das die einen grundlos belästigen, aber die Mindestprofiltiefe gilt ja nicht nur bei Regen oder?
Wir sind am WE im Harz gewesen und unsere Stammtischbrüder von dort haben erzählt, das wieder einige Strecken für Moppeds gesperrt wurden, weil sich die Heizerfraktion dort wieder mal dezimiert hat. Soll heißen, nicht jede Kontrolle dient dazu das Staatssäckel aufzufüllen... :idea:
Wenn Sie jemand mal nicht erwischen, dann sitzen sie nur faul hinter dem Schreibtisch - wenn sie einen selbst erwischen sind es Wegelagerer die nichts besseres zu tun haben als einen zu ärgern und die Staatskasse aufzubessern.
P.S. Ich bin kein Polizist habe aber Verständnis (solange sie mich nicht erwischen) für den Job. Idioten gibt es überall auch bei der Rennleitung.
Gruß
Krieger
Re: bin heut Warriortechnisch entjungfert wurden ;-)
Man kann aber auch einfach nur ne Mängelkarte ausstellen, dann muss dawel mit neuem Reifen bei denen antanzen und alle sind glücklich. Ist halt immer eine Frage der Laune. Bei solchen Kontrollen speziell für Krads muss natürlich gezeigt werden wo der Hammer hängt.
Verständnis für den Job und die Notwendigkeit von Kontrollen, ja. Verständnis für Korinthenkackerei, nein!
Verständnis für den Job und die Notwendigkeit von Kontrollen, ja. Verständnis für Korinthenkackerei, nein!
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal