Re: Aufkleber fürs Auto
Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 17:54
Okay, 30 Euro plus ein Aufkleber macht also 32.
Ist mir für einen dann doch zu viel.
Nehme also einen silbernen.
Danke.
Ist mir für einen dann doch zu viel.
Nehme also einen silbernen.
Danke.