Seite 2 von 2

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 15:31
von Rudi
Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 18:21
von Sehusa-Knight
Auch von mir ; Herzlichen Glückwunsch
und Euch ein frohes Weihnachsfest ;)

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 15:04
von hardrider
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Habt ihr alle toll gemacht. Geniesst die "ruhigen" Tage...

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Sonntag 28. Dezember 2014, 06:18
von Krieger
Herzlichen Glückwunsch,

Ich wünsche dem kleinen,Birgit und dir alles Gute,ruhige Nächte, keine Blähungen, viel Geduld, Liebe und Freude.


Gruß
Krieger

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:03
von gogu
Glückwunsch.
Gruß Gogu

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 15:05
von jäger
Herzlichen Glückwünsche kann ich nur sagen und wünsche euch und natürlich ganz besonders deinem kleinen alles gute und viel Gesundheit.

Gruß
Jäger

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Freitag 2. Januar 2015, 20:45
von SpeedmaSTAR
Glückwunsch :D

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Montag 5. Januar 2015, 08:40
von quinti99
Auch von mir: Riesigen Glückwunsch.

Wird ne tolle Zeit ... vor allem wenn sie noch nicht laufen können :D Wenn sie laufen können, wird´s ne dolle Zeit (hab zwei Jungs zuhause!) :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Verkauf und Neukauf..

Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2015, 23:54
von Lexx
Ich habe heute meinem Sohn verkündet, dass ich die Warrior verkaufen und mir einen 250cmm-Sky-Roller kaufen werde. Mit Topcase, Scheibe und schönen Wimpeln.. Damit würde ich ihn dann immer zur Schule fahren, is doch besser als laufen.

Glaubt ihr es oder nich, reagiert der doch so hier :shock: :

https://www.dropbox.com/s/uu2vq6rbk2rt0yh/1.mp4?dl=0

Und als ob das nich genug einer solch überzogenen Reaktion wäre, greift er noch nach der Tüte mit der vollgesch.. Windel.. vermutlich um sie nach mir zu werfen.. :o

https://www.dropbox.com/s/lscrd2hdaz97adp/2.mp4?dl=0


Naja, ich habe resigniert und fahre weiter Warrior....

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 19:36
von Arîak
Der kleine kann ja doch Geräusche machen ;)