Re: Anfahrt zum Treffen 2015
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2015, 20:45
Ich habe mich noch nich genau für eine Route entschieden, auch nicht für einen Tag. Hängt davon ab, ob ich noch Urlaub bekomme vorher oder nich.
Das Zimmerangebot steht übrigens noch, falls Leute eine Nachtpause brauchen..
Schaun mer mal, nächste Woche weiß ich zumindest um den Urlaub..
Das Zimmerangebot steht übrigens noch, falls Leute eine Nachtpause brauchen..
Schaun mer mal, nächste Woche weiß ich zumindest um den Urlaub..