Seite 2 von 2

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2015, 20:45
von Lexx
Ich habe mich noch nich genau für eine Route entschieden, auch nicht für einen Tag. Hängt davon ab, ob ich noch Urlaub bekomme vorher oder nich.
Das Zimmerangebot steht übrigens noch, falls Leute eine Nachtpause brauchen..

Schaun mer mal, nächste Woche weiß ich zumindest um den Urlaub..

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 00:08
von Theo
@ Andi: Ihr könnt ja Flo und mich in Hannover abholen und dann fahren wir gemeinsam weiter. Vielleicht hat Achim ja auch noch Lust sich uns anzuschließen?!

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 06:13
von Andi
Moin,
gerne, sollten wir so machen, ich rufe nächste Woche bei dir an

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 12:44
von SpeedmaSTAR
fahre die a67 hoch :D