Das WD40 hat sich mehr als bezahlt gemacht. Davon kann ich noch jede Menge Dosen von kaufen.Krieger hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 11:07 Konntest du den Preis wegen des Starterproblems etwas drücken?
Dann hätten sich die paar Tropfen WD40 wirklich bezahlt gemacht.
Laut Vorbesitzer konnte seine Werkstatt den Fehler wohl nicht finden und er ist davon ausgegangen den Anlasser tauschen lassen zu müssen.







