Seite 2 von 2

Re: Probleme beim Anlassen

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2022, 21:27
von Kraki
Krieger hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 11:07 Konntest du den Preis wegen des Starterproblems etwas drücken?

Dann hätten sich die paar Tropfen WD40 wirklich bezahlt gemacht.
Das WD40 hat sich mehr als bezahlt gemacht. Davon kann ich noch jede Menge Dosen von kaufen. :-) :-)
Laut Vorbesitzer konnte seine Werkstatt den Fehler wohl nicht finden und er ist davon ausgegangen den Anlasser tauschen lassen zu müssen.

Re: Probleme beim Anlassen

Verfasst: Montag 31. Januar 2022, 09:52
von Krieger
Dann würde ich wohl in diese Werkstatt nicht mehr gehen.

Gruß
Krieger

Re: Probleme beim Anlassen

Verfasst: Montag 31. Januar 2022, 19:59
von Andi
echt jetzt, das ist nicht wahr, gehört jährlich geprüft und geschmiert :headwall: :headwall:
so ziehmlich Punkt 1 oder 2 bei der Fehlersuche :lol2: