Seite 2 von 3

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 15:05
von The Warrior
Auch von mir ein herzlichen willkommen bein den Kriegen

Nu gugge da ! :mrgreen:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 20:12
von hardrider
Hallo Warrior 2003

Herzlich willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spass mit uns ;)

Die Warrior ist zwar ein vielseitiges Bike, doch zum wühlen im Dreck gibts Besseres :lol: :lol: :lol: (kleine Anspielung auf die "Spuren" an der Unterseite)

Gruss

aus der Zentralschweiz

Hardrider

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 10:05
von Deleted User 396
Das mit den Spuren muss so sein, damit der untere Teil zum Tank und Fender passt. :D :lol:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 19:07
von dawel
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
zu deiner Frage wegen des Eagle Sidewinder, hab den aufm Foto
in meiner Garage liegen, sieht montiert ganz gut aus aber du brauchst
nen Fuelmanager oder Powercommander sonst läuft die Karre nicht richtig ;)

Warrior Fahrer sind rar und das ist auch gut so :!:

Gruß aus Hessen nach "Elbflorez"

Dawel 8-)

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 19:17
von Deleted User 396
Kriegt man das nicht über die normale Einstellung, also CO Wert im Auspuff geregelt? Ist das nur bei dem Eagle so, oder allgemein? Wie siehts mit amerikanischen Anlagen aus? Bei ebay.com gibt es ja Auspuffanlagen geschenkt, im Vergleich zu Deutschland.
Mein Yamaha Händler schaut grad ob es die original Yamaha schwarzen Short Pipes noch gibt, die find ich optisch ziemlich gut.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 19:23
von dawel
wenns die Short Pipes mit EG-ABE geben sollte, dann lass mal ne Info rüberwachsen :!: :!: :!:

Gruß Dawel 8-)

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Samstag 12. September 2009, 09:30
von Nightwarrior
hardrider hat geschrieben: (kleine Anspielung auf die "Spuren" an der Unterseite)
Hääää? Erklär mal bitte hardy

Ciao Nighty

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Samstag 12. September 2009, 10:37
von Deleted User 396
Der hardy meint den leichten Anflug von Schmutz. ;) Zum putzen is keine Zeit, hab mich gestern erstmal um den Sitz gekümmert, der ging gar nicht.

@ dawel, der Auspuff war Zubehör für die USA, also keine EG-BE. Interessiert hier in Sachsen aber kein Schwein, solange Yamaha drauf steht. :D Geben tuts den anscheinend nicht mehr, Schade. Ich schau mich grad auf ebay.com um. Hatte gestern ein paar Short Pipes gefunden, allerdings ohne Dämpfer = blanke Rohre. Ich glaub das wär zuviel des Guten. :lol:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Samstag 12. September 2009, 11:39
von Deleted User 396
Ich hab noch mal ne kurze Frage. Weiß jemand ob ein Auspuff für die Road Star 1600/1700 an die Warrior passt?

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: Samstag 12. September 2009, 21:43
von hardrider
Nightwarrior hat geschrieben:
hardrider hat geschrieben: (kleine Anspielung auf die "Spuren" an der Unterseite)
Hääää? Erklär mal bitte hardy

Ciao Nighty
@Nighty
click mal direkt aufs Bild von seinem Bike.....! In der Vergrösserung siehst du's :lol: :lol: :lol: