Seite 2 von 66

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Samstag 21. November 2009, 19:16
von Franko
Also die Entscheidung ist getroffen:

8,5 Zoll

Das ist das was ich auch will,oder mehr??? :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Ich werde berichten

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 11:11
von Krieger
So die "Knochen" mit einer neuen Feder habe ich auch bestellt.
Hier http://www.pacificcoaststar.com/pcs/rs_ ... ng_kit.htm

Eigentlich liefern die frei Haus. Mal schauen, was die an Versandkosten wollen. In der Bestellbestätigung haben sie keine berechnet.
Ich habe denen dann gleich mal ne Mail geschrieben und sie gebeten mir die Kosten zu nennen. Falls es zu teuer wird, werde ich die
Bestellung stornieren.

Mal schauen was wird...


Gruß
Krieger

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 11:21
von Deleted User 396
Naja, free shipping is relativ. DIe sitzen in den USA. Sag mal bitte Bescheid was der Versand kosten soll und was du dann beim Zoll abgedrückt hast.
Was ist eigentlich mit H&M, gibts da die Knochen nicht einzeln?

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 12:11
von Krieger
@Deven: Ich kann bestimmt noch Nachbestellen. Sobald ich die Antwort habe, was es kosten soll sag ich Bescheid.
Ich bin gerne bereit die Kosten zu teilen :D

@Warrior2003: Bei HM Deluxe habe ich keine Tieferlegung für die Warrior gesehen.


Gruß
Krieger

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 12:32
von Deleted User 396
http://www.hm-deluxe.de/webshop/start.php
Unter Tieferlegung XV1600. Hab gestern hier nen Thread gefunden in dem Stand das es auch bei der Warrior passt.

Würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen, allerdings nur die Knochen.

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 19:04
von wolupus
Warrior2003 hat geschrieben:http://www.hm-deluxe.de/webshop/start.php
Unter Tieferlegung XV1600. Hab gestern hier nen Thread gefunden in dem Stand das es auch bei der Warrior passt.

Würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen, allerdings nur die Knochen.
Ich habe bei meiner ersten auch die Tieferlegung von HM drin, die sind klasse

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 23:05
von Nightwarrior
Servus!

Sveni hat damals auch die Knochen von H & M reingemacht bzw. gekauft, übrigens, die haben die damals mit zur Custombike gebracht und er hat sie dort abgeholt! Also fragt mal bei denen an ob die welche haben und dass sie diese zur Custombike für Euch mitbringen sollen!Könnt sie ja zur Sicherheit vorher per Überweisung bezahlen damit sie sie auch mitbringen!

Ciao Nighty

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Montag 23. November 2009, 09:28
von Deleted User 396
Bei Umlenkung muß der Originaldämpfer zur Änderung eingeschickt werden.
So stehts bei H&M geschrieben.
Wie isn das bei ner Tieferlegung H&M 60mm plus gedrehter Knochen? Schleift die Kiste dann aufm Boden?
Die Knochen von den Amis sind ja 4,45cm.

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Montag 23. November 2009, 11:38
von Nightwarrior
Servus!

Ich glaube Sveni hat damals gesagt beides zusammen geht dann nicht mehr, werde ihm mal Bescheid geben dass er sich hierzu mal wieder meldet!

Glaube außerdem er kommt auch zur Custombike wie jedes Jahr, spätestens da kann man ihn dann ausquetschen!

Ciao Nighty

Re: Kriegers Winterprojekt

Verfasst: Montag 23. November 2009, 11:41
von Deleted User 396
OK, ich bring meine Quetsche mit. 8-)