habe umgestellt auf Metzler hinten 210 und vorn 130 die freigabe beim Tüv vorgelegt und null probleme gehab 8-) t
In der Freigabe geht hervor das die Warrior diese Reifen auf der orginal Felge fahren darf und pasta .Fu.... the T

Ich wahr bei der DEKRA, TÜV, GTÜ. Hab dann bei ner freien Werkstatt Tüv gemacht ist immer noch das beste.Warrior2003 hat geschrieben:Sorry, ich schreib das öfter, aber die TÜVer bei euch ham doch einen an der Waffel. Da lob ich mir die DEKRA. Und genau das ist meine Empfehlung. Fahr zur DEKRA oder zu einer anderen Organisation und lass dir da ne Plakette geben. Vorher einfach mal wegen dem Reifen fragen.
Kann doch echt nicht wahr sein das die so rumzicken. Der Reifen entspricht allen Anforderungen für die Warrior, Größe und Traglast. Was wollen die noch? :x

Wie jetzt alle verkaufen :|wolupus hat geschrieben:Danke für Eure Mühe....
ich habe ja noch ne Warrior,.
Ich habe auch mit Metzeler telefoniert und die haben mir Unterlagen gefaxt, mit denen ich die Reifen eintragen lassen kann, Einzelabnahme mit Testfahrt etc.
ich habe mir heute die freigegebenen Metzeler bestellt und mache die drauf für den Tüv.Ich habe ja 2 Paar Felgen.
Ich habe noch einen 240 Marathon von der Unfallmaschine (gerade mal eingefahren, wenn den jemand haben möchte, Angebote per mail.
Ich überlege auch ob ich beide Warrior zusammen verkaufe, bei Interesse Mail an rswarrior@freenet.de
Legt Euch wieder hin
Bernd

Hey lass dir von dem kein Scheiß erzählen. Gleich beide verkaufen? Ich werd bekloppt. :owolupus hat geschrieben:(Außerdem hat der Devil gesagt der fährt nicht mehr mit mir, wenn ich keine Harley fahre)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste