Seite 3 von 4
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 20:37
von Tina
Hallo zusammen,
na dann stell ich mich halt auch mal vor.
Einige von euch kennen mich ja auch schon. Ich bin die Martina,
fahre eine Dragstar classic und bin auch im Schwarzwald-Stammtisch vertreten.
Grüssle aus dem Süden
Tina
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 20:48
von The Warrior
:twisted:

Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 20:53
von The Warrior
upps
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 20:54
von Tina
Hallo warrior,
ne du ich bin keine Schwedin !!! Komm aus dem Badnerländle !!!!
Grüssle
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 21:00
von The Warrior
sorry tina ich bin so misstrauisch geworden sorry THX

Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 21:02
von Tina
warum das denn?? Hast schlechte Erfahrungen gemacht??? :o
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 21:13
von The Warrior
Tina hat geschrieben:warum das denn?? Hast schlechte Erfahrungen gemacht??? :o
nee mit schwedinen nicht aber mir spamer
okay nicht böse sein
schon video gesehen ,,,guggste hier
http://www.roadstar-warrior.eu/treffen_2009_video.html
das bin ich
http://www.youtube.com/watch?v=EcgIeTjtm6I
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 22:08
von hardrider
Hi Tina
Schön, dich hier zu "treffen". Viel Spass und bis hoffentlich bald mal ;)
Grüessli us de Schwiiz
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Montag 17. August 2009, 22:24
von rennschwein
willkommen im forum :) und grüße nach schweden...schwaben...naja süden halt :mrgreen:
Re: Herzlich willkommen
Verfasst: Dienstag 18. August 2009, 12:57
von Tina
hardrider hat geschrieben:Hi Tina
Schön, dich hier zu "treffen". Viel Spass und bis hoffentlich bald mal ;)
Grüessli us de Schwiiz
Hallo Hardrider,
merci, na vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Stammi.
Mal sehen ob es das nächstemal klappt. Würd mich freuen.
Grüssli in die Schweiz
Tina