Wäre super!Theo hat geschrieben:... hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Gruß
Krieger

Wäre super!Theo hat geschrieben:... hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Also eigentlich ist es ganz einfach, aber knifflig.Krieger hat geschrieben: Hat jemand Erfahrungen bei dem Ausbau von Zylinderkopfdeckel und Stößelcover? Was muss ich dabei beachten? Kann ich die Teile einfach abschrauben oder läuft mir da irgendeine Flüssigkeit dabei aus? Fragen über Fragen und ihr habt die Antwort.![]()

Smoke hat geschrieben:Wo du kaufen diese Helm??? ;)
Cool vor allem der Stern hatts mir angetan 8-)

Danke für deine Antwort, ich werde es hoffentlich nächstes Wochenende angehen können. Mal schauen.Arîak hat geschrieben: Also eigentlich ist es ganz einfach, aber knifflig.
Noch fragen?

Mit Vorarbeit meintest du wohl:Arîak hat geschrieben:Arbeitsaufwand, ohne Vorarbeit und bei noch nie gemacht ca. 2 Stunden, weil halt sehr verbaut

Naja, die zwei Stunden waren für Leute, die gerade den Unterschied zwischen Inbus und Schraubendreher kennen ;)Krieger hat geschrieben:Mit Vorarbeit meintest du wohl:Arîak hat geschrieben:Arbeitsaufwand, ohne Vorarbeit und bei noch nie gemacht ca. 2 Stunden, weil halt sehr verbaut
Tank abbauen,
Luftfilter rechts abbauen,
Luftfilterkasten unter dem Tank ausbauen.
:o
:o
![]()
Der vordere Deckel ist runter - Morgen geht es weiter. Dann gibt es auch Bilder.
Gruß
Krieger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste