Genau - warum baut ihr nicht alle auf 180'er um. Die sind doch viel günstiger, da braucht ihr nichts schleifen und die Kurvenlage ist auch besser.Smoke hat geschrieben:Wär das nicht lustich wenn wir alle das gleiche Umbauen und jeder hat das gleiche Bike in UK? :mrgreen:![]()
Ich würde mich kullern vom lachen![]()
Beim 240" reifen ist ja fast so, dann Lufi und und und ..... wird spannend was da so mancher umbaut bin gespannt ;)
So wie versprochen und wie gewohnt hier ein paar Bilder: Das war eine ganz schöne Fummelei. Die Deckel sind dabei noch das einfachste. Die Halterung für die Kipphebel sind etwas tricky wegen der Dichtungen und Federn. Ist soweit aber ganz gut gegangen.
Ist es eigentlich erforderlich, die Stößelstangen genau wieder an den gleichen Ort einzubauen? Ich kann sie zwar dem Zylinder wieder zuordnen aber nicht der Position am Zylinder.
@Ariak: Hast du mir noch einen Tipp für das Zusammenbauen?
@Ariak/Theo: Macht es etwas, wenn mein Beschichter die Deckel auch von innen beschichtet? Ich will sie zwar nur von außen beschichten aber das wollte ich das letzte Mal auch und habe dann voll beschichtete Teile erhalten.
Gruß
Krieger