Seite 4 von 4
Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Montag 14. September 2009, 21:44
von rennschwein
ja wir ham ihn wieder :mrgreen:
Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 11:55
von The Warrior
Hallo Gerry ! 8-)
...da du dich ja nun entschlossen hast das Forum weiterzubetreiben (freut mich

)
habe ich gleich mal eine frage :?:
Kann ...
oder vorschitig gefragt ,darf man wieder in die
Rubrick Kritik und Anregungen was reinschreiben :?:
Ich hätte wieder einige Vorschläge ! :P
Hochachtungsvoll Dein Marcel Reich-Ranicki ....kurz Maik ;)
P.s. keiner will Asche weitergeben sondern das Feuer ! :idea:
Mach weiter wir rechnen mit Dir Krieger !

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 11:59
von Nightwarrior
Servus!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Gute Entscheidung Gerry!
@maik
nimm Dich doch einfach mal zurück!
Ciao Nighty
Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 13:41
von Harry
Die aktuelle Entwicklung gefällt mir!
Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 14:04
von wolupus
Nightwarrior hat geschrieben:Servus!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Gute Entscheidung Gerry!
@maik
nimm Dich doch einfach mal zurück!
Ciao Nighty
Super Entscheidung Gerry.....thanx
@maik.....sei schön lieb

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 17:44
von Krieger
Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen
Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 13:32
von Gerry
The Warrior hat geschrieben:
Kann ... oder vorsichtig gefragt ,darf man wieder in die Rubrick Kritik und Anregungen was reinschreiben :?:
Ich hätte wieder einige Vorschläge !
Sicher darf man das.
Diese Rubrik war nie geschlossen. Wenn sich für die Vorschläge eine Mehrheit findet und diese mit der Forensoftware und meinen bescheidenen Programmierfähigkeiten realisiert werden können habe ich ein offenes Ohr.