Seite 4 von 5
Re: Neuzugang
Verfasst: Samstag 21. März 2009, 21:31
von hardrider
Nightwarrior hat geschrieben:Servus!
Aber sicher doch!
Ciao Nighty
kannste schon was verraten??? wir möchten n bischen mitfiebern
Gruss
Hardrider
Re: Neuzugang
Verfasst: Montag 23. März 2009, 13:45
von Nightwarrior
Servus!
Bin jetzt noch am überlegen was ich tue! Da ich viel Investiert habe und sie auf keinen Fall verschenken werde, werde ich sie etwas umgestalten. Lass Dich überraschen!
Ciao Nighty
Re: Neuzugang
Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 18:27
von emek
Hi leute ich bin jetzt auch neu hier freu
wünsche euch allen eine schöne sasion 09 liebe grüsse aus wunstorf emek
Re: Neuzugang
Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 19:06
von Devil
emek hat geschrieben:Hi leute ich bin jetzt auch neu hier freu
wünsche euch allen eine schöne sasion 09 liebe grüsse aus wunstorf emek
herzlich willkommen .....
Re: Neuzugang
Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 21:30
von Nightwarrior
Servus!
Hallo emek auch von mir ein "Willkommen"!
Ciao Nighty
Re: Neuzugang
Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 21:36
von hardrider
Hi Emek
Willkommen hier und viel Spass
Hardrider
Re: Neuzugang
Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 22:11
von rennschwein
jo willkommen bei uns :)
ps. denk mal ans warriortreffen im sommer, wir haben noch platz

Re: Neuzugang
Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 23:34
von Theo
Willkommen Przemek, hier bist Du richtig!
... und weiterhin viel Spaß mit Svennis alter Maschine! Ich finde das matte Weiß echt cool! 8-)
Bis bald ...
Re: Neuzugang
Verfasst: Mittwoch 8. April 2009, 09:41
von Sehusa-Knight
Herzlich willkommen Emek
Re: Neuzugang
Verfasst: Donnerstag 9. April 2009, 05:26
von Devil
das Bike erfährt auch eine Farbgebung nach der anderen ..... ;) ;) ;)