MEIN EISENSCHWEIN

Pics & Mods

Moderatoren: Andi, Krieger

okko
Warrior XV 1700
Danksagung erhalten: 0

Re: MEIN EISENSCHWEIN

Beitrag von okko »

ich bin jetzt schon seit nen paar tagen auf der suche nach nem seitlichen kennzeichenhalter aber irgendwie finde ich nix was mir gefällt :( die halter aus blech profilen gefallen mir nicht wirklich und die massiven sind scheiß teuer..... dei delta custom bikes gibt es einen der mir richtig gut gefällt aber die wissen schon warum die keine preise daneben schreiben....
ich also die nummer eingegeben und das teil soll 620 euro kosten!!!!!! die haben doch wohl nen vogel :evil:

hat einer von euch nen tip? eventuell baue ich an meinen neuen fender (danke maik) auch wieder mein kennzeichen an nur dann dieses mal richtig.....
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Andi »

wat is mit dem von Tante Luise.... 199 Euronen und ne ABE dabei ??

http://www.louis.de/_204ddbced18f39f1af ... r=10005425

ansonsten stabil un dick selbst bauen, Nummer einschlagen und Einzelabnahme ??
Gruß Andi
Deleted User 396

Beitrag von Deleted User 396 »

Vergiss mal Thunderbike und Louis ganz schnell, das ist Schrott von mieser Qualität und hält nicht mal an einer XV535. :roll: :evil:

Selber machen oder machen lassen. Krieger hat es auch schon nachgebaut. Wenn du niemand findest kann ich mal bei meiner Werkstatt fragen, falls die mittlerweile nen neuen Lasermann haben. Preis sollte bei 120-150,-€ liegen.

Bild
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)

Beitrag von Sehusa-Knight »

Warrior2003 hat geschrieben:Vergiss mal Thunderbike und Louis ganz schnell, das ist Schrott von mieser Qualität und hält nicht mal an einer XV535. :roll: :evil:

Selber machen oder machen lassen. Krieger hat es auch schon nachgebaut. Wenn du niemand findest kann ich mal bei meiner Werkstatt fragen, falls die mittlerweile nen neuen Lasermann haben. Preis sollte bei 120-150,-€ liegen.

Bild
Marco was isn mit TÜV Eintragung ?
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Deleted User 396

Kein Problem. Am besten noch eine Fantasienummer auf den Halter machen, damit diese mit in die Papiere eingetragen wird. Bei mir steht CG drin für Customgang, mein Schrauber. ;) Ich besorg mir noch ein kleines Schildchen mit CG drauf und kleb es unten am Halter fest. Fertig.
okko
Warrior XV 1700

Beitrag von okko »

hey marco frag doch mal bei deinem schrauber nach ob der schon wieder nen "lasermann" an der hand hat.....
ich bin intreressiert
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von rennschwein »

ich glaub wenn du mit dem selbstgemachten teil bei unserem tüver vorfahren würdest zum eintragen, der würd den hobel vor der prüfhalle in brand setzen.
wenn du nich mitm stapel materialgutachten und was was ich nich noch alles angerückt kommst, denn hast du da verloren.
ich hab schon jedesmal bei der hu probleme mit meinen lukas bremsleitungen. er findet die nummer nich die da draufsteht also sind se nich zugelassen.
das lukas garkeine leitungen ohne be verkauft und darum meine ja auch ne be haben muss interessiert die da nich. ich bin deswegen schon zu gtü aba die kommen jetzt mit dem gleichen scheiss an. bisher haben se mich noch durchkommen lassen mit beide augen zu...
ämter und behörden in lüneburg sind echt der knaller
Deleted User 396

Echt scheiße sowas, du hast mein ehrliches Beileid. Solchen Wixern sollte man einfach mal stumpf in die Fresse haun für ihre Anmaßung. Ich bin TÜV/Gott. :roll:
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)

Beitrag von Harry »

Hast Du nicht irgendeine echte Schrauberbude/Customizer in deiner Nähe die ihren "eigenen" Tüver haben?
Mir haben sie Riser und Lenker ohne Papiere eingetragen. Riser ohne Nummern o.ä. und der Lenker hatte über Nacht plötzlich einen Aufkleber mit irgendeiner Nummer draufkleben.... :mrgreen:
Greetz

Harry

Bild
Deleted User 396

Bei Risern wird sowieso nur die Höhe eingetragen. ;)