Powercomander

Moderatoren: Andi, Krieger

Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

normalerweise sollte man sich eine individuell Map für sein Bike erstellen lassen ......

guggst du hier ... http://www.micronsystems.de/pd105137088 ... egoryId=79
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Powercomander

Beitrag von rennschwein »

also die fehlzündugen beim gaswegnehmen kommen oft bei denen vor die nen anderen auspuff dranhaben. ich hab auch den powercommander drin mit der original map aber den original auspuff...das knallt nichts ud ich musste auch nie irgendwas neu einstelln. also wenn du deine in originalzustand ahst dann kannst die map eigentlich so lassen wie se is. wenn du n andern auspuff hast oder was an der luftzufuhr änderst dann sollte da ne eigene map erstellt werden.
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

@Renni , die originale Map ist eine Zero Map .... ob du den PCIII angeschlossen hast oder nicht es kommt das selbe bei raus ... glaube mir ...
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

hier gibts Map´s bis der Arzt kommt , probieren geht über .......

http://www.powercommander.com/powercomm ... 33&yr=2004
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

und hier haste noch weitere Downloads : http://www.powercommander.com/powercomm ... loads.aspx
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Powercomander

Beitrag von rennschwein »

ja das stimmt...es ändert sich rein garnichts. der powercommander allein bringt aber auch nich wirklich was. die betonung an dem gerät liegt nich bei power sondern bei commander, mit anderen worten, der commander is ne möglichkeit den hobel an nen pc anzuschliessen und halt bei modifikationen die motorsteuerung zu optimieren....also selbst mit ner anderen map oder ner individuellen anpassung is da nur so minimal was bei rauszuholn dass es beim fahren kaum auffällt. wenn ich mal was am auspuff oder so ändern sollte dann werd ich wohl auch ne anpassung machen. ansonsten wird sich das wohl kaum lohnen. und mein führerschein sagt mir dass ich nich nochmehr leistung haben sollte :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwiddy
Warrior (4)
Warrior (4)
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:38
Wohnort: 85375 Neufahrn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Powercomander

Beitrag von Schwiddy »

Ein leichtes knallen hab ich auch bu und zu...
Aber der PC bringt schon einiges.
HAb bei mri z.B. den Spritverbrauch um einiges runterbringen können und auch das "Fahrgefühl" ist besser geworden.
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

gerade in unteren Drehzahlbereich fährt mann ruhiger ......
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Powercomander

Beitrag von Devil »

deven hat geschrieben:was passiert denn eigentlich wenn ich meinen laptop mit der PC soft ware an den Powercomander anschließe . Sehr ich da ob was falsch läuft oder nicht ?
weil die passende Map zb. mit meinem Aussenpuff habe ich bisher noch ned gefunden.
der Powercomander stellt dir keine Diagnosen, du kannst nur immer wieder andere Maps probieren .....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste