Seite 1 von 2

Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 18:07
von thunderstorm
Hallo, ich grüße euch!

Bin neu auf dieses Forum zugestossen (Danke @ Sehusa-Knight).
Fahre seit 2007 eine Warrior im Originalzustand (bis auf die Auspuffanlage :twisted: ) und komme aus Karlsruhe. Die Maschine macht mir einfach unheimlich viel Spaß!

Hoffe auf nette Tipps und informative Diskussionen.

Viele Grüße und eine unfallfreie Saison
thunderstorm

Re: Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 18:27
von thunderstorm
deven hat geschrieben:Hoi und Willkommen nochmal. Sorry das es was länger gedauert hat mit der freischaltung.
KA ...dann biste garned weit weg von uns. Wir fahren oft rund um KA. Leopoldshafen usw.
Und einige von unserem Stammtisch sind aus KA. Vielleicht sehen wir uns mal beim Stammtisch(http://www.heidelbergcountychoppers.com) oder auf einer Tour.
Hi deven,

wenn ihr in der Umgebung seit, lässt sich da auch sicher meinerseits etwas einrichten!

Grüße
thunderstorm

Re: Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 19:10
von The Warrior
Hallo und Willkommen Thunderstorm 8-)


http://www.roadstar-warrior.eu

Re: Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 19:25
von Harry
Herzlich Willkommen hier!

Re: Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 20:14
von Sehusa-Knight
Herzlich willkommen hier ;)

Re: Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 20:34
von hardrider
Hi Thunderstorm

Auch ein herzliches Welcome von meiner Seite. Viel Spass hier im Forum und mit deiner Warrior

Grüsse aus der Schweiz

Hardrider

Re: Servus

Verfasst: Montag 23. März 2009, 21:08
von rennschwein
wilkommen hier auf der einzig wahren warriorseite :D wünsch dir viel spass hier und denk mal an das warriortreffen im sommer ;-)

Re: Servus

Verfasst: Dienstag 24. März 2009, 05:41
von Devil
WILLKOMMEN hier im Forum...... :twisted: :twisted:

Re: Servus

Verfasst: Dienstag 24. März 2009, 19:12
von Nightwarrior
Servus!

Herzlich Willkommen Thunderstorm, viel Spaß hier!

Ciao Nighty

Re: Servus

Verfasst: Dienstag 24. März 2009, 20:13
von Schwiddy
Auch von mir ein herzlich willkommen bei uns...

Viel Spaß hier bei uns !