Seite 1 von 3
Andreas...Winterumbau
Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:21
von Andreas
Hi Krieger
Nach dem ich leider letzten Sonnabend einen kleinen Unfall hatte ( kleine Delle im Tank, Fluffikaste ganz kleine Schramme und auch am Auspuffring)
habe ich mich entschlossen den Winterumbau vorzuverlegen.Seitlicher Kennzeichenhalter und Kellermänner in schwarz-hinten waren gerade verbaut.
Jetzt ist Möppi von allen silbernen Teilen entledigt und bei meinem Airbrusher ,kommt jetzt ein Warrior Motiv drauf.
Die zerkratzten Teile sind auch schon neu da und verbaut. Jetzt noch Lenkerendblinker ,neue Fussrastenanlage ,Spiegel,Griffe und dann hoffe ich ist der Winter vorbei.Freue mich schon auf den Zusammenbau.
Grüße Andreas aus dem Harz :mrgreen:
Re: Winterumbau
Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:56
von Schlesier
Na dann viel Erfolg und in Zukunft weniger Blechschaden.
Bilder?
Re: Winterumbau
Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:10
von Andreas
Hallo hier mal ein Bild vom Airbrush auf dem Tank
Grüße Andreas
Re: Winterumbau
Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:26
von Schlesier
Geiles Motiv. 8-)
Re: Winterumbau
Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 23:32
von rennschwein
eine szene vom sonntagsmarkt in werningerode
harte gegend der harz

Re: Winterumbau
Verfasst: Freitag 19. Oktober 2012, 19:12
von Andreas
Das ist aber vor dem Verkauf auf dem Wochenmarkt
bin aber selbst gespannt wie es dann auf dem Möppi wirkt
Grüße aus dem blutigen Wernigerode
Re: Winterumbau
Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 11:21
von Schlesier
Also letzte Woche war es in Wernigerode friedlich. Zumindestens die Ecke, in der ich war.
Aber offenbar war meine Annäherung an die Stadt schon verkündet worden, da die leckeren Mägde scheinbar alle im Keller versteckt gehalten wurden
Auf jedenfall bin ich auch sehr gespannt, wie das auf dem Tank wirkt.
Re: Winterumbau
Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:38
von Harry
Das mit deinem Unfall tut mir leid für dich.
Das Du die Zeit gleich nutzt für sowieso anstehende Umbauten zeigt deine Weitsicht.
Viel Spaß dabei.
Zum Thema großflächiges Airbrush.... ist nicht so meins...!
Muster oder Flames finde ich ja noch geil, aber so eine Szene wie auf deinem Bild, da hätte ich immer Bedenken ob mir das über kurz oder lang noch gefällt...
Just my 2 cents....
Re: Winterumbau
Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:59
von Andreas
Hi Krieger
Ich bin selber gespannt wie dass alles wirkt. Es werden ja auch beide Fender noch gemacht Werde nach Baufortschritt ab und zu mal ein paar Bilder reinsetzen
Wo ich noch gar nicht richtig weiß was ich machen soll, sind die Fußrasten,soll nicht vorverlegt werden sondern nur
ersetzt ,nur welche? sollten in die vorhandene Halterung passen.
Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar Vorschläge?
Grüße Andreas
Re: Winterumbau
Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:16
von Krieger
Mein Umbau (Kriegers Winterprojekt) fing auch mit einer kleinen Delle im Tank an....
... aber wenn man gerade dabei ist.
Gruß
Krieger