Seite 1 von 2
Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 00:18
von Krieger
Anhängerkupplung für unsere Warrior:
http://www.hellrisercustoms.com/bikes/w ... ory/Frames
Würdet ihr euch das anschrauben?
Gruß
Krieger
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 08:31
von Gringo
Stell mir gerade vor das Bild vom Treffen 2017 , 15 Warriors mit Wohnwagen dranne inner Kolonne auf der Autobahn mit 70 Sachen :mrgreen:
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 10:49
von Harry
Motorrad mit Anhänger darf so viel ich weiß nur 60km/h.... :mrgreen:
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 16:00
von Arîak
Ja 60, hab aber schon Belgier mit 110 und Anhänger gesehen, die sind da schmerzbefreit
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 13:11
von Gringo
Gringo hat geschrieben:Stell mir gerade vor das Bild vom Treffen 2017 , 15 Warriors mit Wohnwagen dranne inner Kolonne auf der Autobahn mit 70 Sachen :mrgreen:
Ok, mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn :mrgreen:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:33
von Krieger
Arîak hat geschrieben:Ja 60, hab aber schon Belgier mit 110 und Anhänger gesehen, die sind da schmerzbefreit
Wir "Belgier" sind schon bekloppt... Hahaha
Gruß
Krieger
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 12:45
von Deleted User 396
Wenn man damit nur 60 fahren darf, darf man doch gar nicht auf die Bahn!?
Ordentliches Gepäcksystem dann braucht man keinen Anhänger. Und nen Unfall möchte ich mit dem Zeug im Rücken auch nicht haben. Oder wenn was mit dem Hänger ist, Reifen Windböe und und und. Ne!
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 14:05
von Harry
Autobahn ist erlaubt.
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 14:56
von Arîak
Harry hat geschrieben:Autobahn ist erlaubt.
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
die antwort ist so nicht ganz richtig ;)
man darf auf die autobahn, wenn man bauartbedingt (dazu gehört dann auch die kombination mit anhänger) mindestens 60 km/h fahren kann.
es hat nichts mit dem solobetrieb zu tun, aber mit anhänger darfst du ja bauartbedingt 60 fahren und somit erlaubt ;)