Seite 1 von 1

Videomaterial vom Treffen 2013

Verfasst: Samstag 10. August 2013, 18:05
von The Warrior
Hallo hat jemand Videomaterial vom treffen 2013
Brauche für den Trailer Mosel 2014 ein bisschen was

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Verfasst: Montag 19. August 2013, 22:34
von Krieger
Sorry Maik, aber dieses Mal habe ich nichts aufgenommen.
Schade eigentlich. Hat wirklich niemand etwas?

Gruß
Krieger

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Verfasst: Dienstag 20. August 2013, 08:53
von Harry
Tomba hat die Fahrt zur Tankstelle und einen Teil der Ausfahrt.

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Verfasst: Dienstag 20. August 2013, 18:15
von Krieger
Marco hatte auch schon etwas geposted.

Gruß
Krieger

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 21:18
von Deleted User 396
Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich ne CD fertig und schick sie dir. Kannst mir schon mal deine Adresse per PN mitteilen. Die Kameraausrichtung war nicht so toll aber vielleicht kannst du mit einigen Abschnitten was anfangen.

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Verfasst: Freitag 30. August 2013, 06:20
von The Warrior
Warrior2003 hat geschrieben:Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich ne CD fertig und schick sie dir. Kannst mir schon mal deine Adresse per PN mitteilen. Die Kameraausrichtung war nicht so toll aber vielleicht kannst du mit einigen Abschnitten was anfangen.
okay