Wernigerode 15.9.13
Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 19:13
Tach auch , wer von euch Kriegern , wenns denn einer ausm Forum ;) is , war denn heute zwischen 10-12 Uhr in Wernigerode unterwegs ,
Hatte ne Tour Einladung von Würth und war in Bad Lauterberg .
Hab ihn leider nich eingeholt , hab nur HZ uffn Nummernschild erkannt und n dicken Reifen
. Schade :|
Hatte ne Tour Einladung von Würth und war in Bad Lauterberg .
Hab ihn leider nich eingeholt , hab nur HZ uffn Nummernschild erkannt und n dicken Reifen