Seite 1 von 1

Wernigerode 15.9.13

Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 19:13
von xvfahrer03
Tach auch , wer von euch Kriegern , wenns denn einer ausm Forum ;) is , war denn heute zwischen 10-12 Uhr in Wernigerode unterwegs ,
Hatte ne Tour Einladung von Würth und war in Bad Lauterberg .
Hab ihn leider nich eingeholt , hab nur HZ uffn Nummernschild erkannt und n dicken Reifen :D . Schade :|

Re: Wernigerode 15.9.13

Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 20:46
von Harry
Klingt nach Holger (Harzer 61 heisst der hier glaube ich).

Re: Wernigerode 15.9.13

Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 21:11
von xvfahrer03
Na Schaun mer mal ;)

Re: Wernigerode 15.9.13

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 19:13
von Harzer61
Nee war ich nicht HZ heißt Hinterm Zaun :P ich fahre WR
Kann nur Andreas gewesen sein der alte Wernigeröder

Re: Wernigerode 15.9.13

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 20:01
von Andreas
Jau war ich--Andreas--ne Graue mit seitlichen Kennzeichen--VR-49
:mrgreen: