Seite 1 von 2

Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 11:24
von Alfred122
Hallo Warriors,
habe mir letzte Woche eine XV 1700 Baujahr 2004 zugelegt. Komme aus Schwäbisch Gmünd - Raum Stuttgart.
Habe zuletzt eine Yamaha XJR 1300 gefahren , habe keinen Bock mehr auf die Heizerei und will's gemütlicher angehen.
Werde jetzt wohl erstmal fahren ,fahren und dann nächsten Herbst beginnt der Umbau, Heck , Lenker und vor allem Auspuff.
Ab da hab ich dann bestimmt ne Menge fragen.
Obwohl eine hab ich gleich:
Passt eigentlich der Auspuff eine XV 1600 an eine Warrior ?
Welches Teil mit ABE hat den besten Sound, tiefes und sattes "brubbeln" ?

Gruß
Alfred

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 12:48
von hellraiser
Hallo und viel Spass hier.

Der Wildstar Auspuff passt nicht, insgesamt ist die Auswahl an Teilen für die Warrior recht dünn ;-)

Gruss Svenj

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 14:29
von dawel
Willkommen im geilsten Forum on Earth.
Alles richtig gemacht mit der Warrior und
dem Forum. Hier werden sie geholfen ;)
Teile technisch gibt es schon Möglichkeiten :D
Sobald dich unser Admin für den internen Bereich
freigeschaltet hat, kannste ordentlich stöbern.
http://www.rswarrior.eu/ ist auch sehr zu empfehlen

Gruß Dawel 8-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 14:34
von Gerry
Herzlich willkommen hier im Forum.
Die Freischaltung für den internen Bereich ist erfolgt.

Bild

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 16:57
von Harry
Herzlich Willkommen!

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 18:22
von Gringo
Moin moin und willkommen hier. Auspuffanlagen mit ABE ist sehr dünne die Auswahl.......

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 18:31
von Andi
auch von mir herzlich willkommen,
gute Wahl: Warrior und Forum...

Auspuff: forste dich mal durch die Beiträge in Technik und Umbau...

Re: Vorstellung

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 00:42
von rennschwein
Willkommen bei den kriegern

Re: Vorstellung

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 11:14
von SpeedmaSTAR
ein willkommen aus sinsheim 8-) 8-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 19:06
von Alfred122
DSC_0153000.jpg
Danke an Alle ! Bin heute 2 Std gefahren, absolut geil das Moped. Wahnsinn. :D