Vorstellung
Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 11:24
Hallo Warriors,
habe mir letzte Woche eine XV 1700 Baujahr 2004 zugelegt. Komme aus Schwäbisch Gmünd - Raum Stuttgart.
Habe zuletzt eine Yamaha XJR 1300 gefahren , habe keinen Bock mehr auf die Heizerei und will's gemütlicher angehen.
Werde jetzt wohl erstmal fahren ,fahren und dann nächsten Herbst beginnt der Umbau, Heck , Lenker und vor allem Auspuff.
Ab da hab ich dann bestimmt ne Menge fragen.
Obwohl eine hab ich gleich:
Passt eigentlich der Auspuff eine XV 1600 an eine Warrior ?
Welches Teil mit ABE hat den besten Sound, tiefes und sattes "brubbeln" ?
Gruß
Alfred
habe mir letzte Woche eine XV 1700 Baujahr 2004 zugelegt. Komme aus Schwäbisch Gmünd - Raum Stuttgart.
Habe zuletzt eine Yamaha XJR 1300 gefahren , habe keinen Bock mehr auf die Heizerei und will's gemütlicher angehen.
Werde jetzt wohl erstmal fahren ,fahren und dann nächsten Herbst beginnt der Umbau, Heck , Lenker und vor allem Auspuff.
Ab da hab ich dann bestimmt ne Menge fragen.
Obwohl eine hab ich gleich:
Passt eigentlich der Auspuff eine XV 1600 an eine Warrior ?
Welches Teil mit ABE hat den besten Sound, tiefes und sattes "brubbeln" ?
Gruß
Alfred