Seit einer Woche steht sie da - meine Warrior, Bj 2005, 9500 Milen, anderer Lenker, andere Blinker und der Endtopf von Eagle. Die Lackierung ist fragwürdig - Yamaha blau mit den weißen Streifen, wie man sie seiner Zeit an der XJR getragen hat. Versaut so ziemlich die Linie des Moppeds. Also, das erste was ich ändern werde ist die Lackierung....
Wie komme ich zu einer Worrior - wie das Leben manchmel spielt: ich fahre seit einigen Jahren eine komplett umgebaute FJ100 Bj. 84. Sehr schönes Mopped, wenn man es nicht original lässt. Seit einigen Wochen möchte ich aber ein zweites Fahrzeug haben und habe erst nach meinen "Jugendtraum" Trude 1400 ausschau gehalten. Ein Kumpel, der mit gesucht hat schickte mir dann einen Link von Mobile einer Warrior. Tja, wass soll ich sagen - die Trude war dann nicht mehr interessant :shock: und die Suche begann nach einer Warrior. Probe gefahren und mit genommen....
Dann nach dem Umlackieren erst mal fahren - ich freu mich schon auf die kommende Saison....
Umbauen möchte ich sie dann auch noch, aber alles nach seiner Zeit....
Jetzt freue ich mich erst mal auf Euer Forum, damit ich mich noch tiefer mit meinem Traum beschäftigen kann - vorrausgesetzt ich werde nicht als Spam gelöscht.... :geek: ;)
Gruß an alle und schönes Wochenende
Thomas