Seite 1 von 2
Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 11:46
von sam
Hallo alle miteinander
Ich hab's endlich getan nach zwei Jahren Abstinenz wieder ein Moped die letzte war eine MT 01 und jetzt der gleiche Motor xv 1700 Warrior zum "langsameren fahren"
Na ja oder so!!!
Ich komme aus der Nähe von Bonn bin 48 Jahre alt und freue mich endlich wieder Biken zu können!
Ich denke wenn ich es zeitlich schaffe werde ich auch zum Treffen an die Mosel kommen!
Ach so ich suche noch für meine Frau eine Syssibar!
Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 11:57
von Andi
Gude Sam,
zwei tolle Entscheidungen, Warrior und Forum,
herzlich willkommen,
sobald du für den internen Bereich freigeschaltet bist, kannst du acuh nach Rückenstütze suchen

Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 12:37
von Deleted User 396
Dann mal Willkommen.
Ich denke auch immer, wenn ich zu ner Tour starte, heute mal gemütlich ... es bleibt beim Gedanken. :?

Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 12:43
von Harry
Ich konnte mir immer vorstellen von der Warrior auf eine MT umzusteigen, aber andersrum... :shock:
Herzlich Willkommen!
Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 13:20
von rennschwein
willkommen bei den warriors :) viel spass hier und mit dem bock.
Warrior2003 hat geschrieben:Dann mal Willkommen.
Ich denke auch immer, wenn ich zu ner Tour starte, heute mal gemütlich ... es bleibt beim Gedanken. :?

kommt mir soo bekannt vor

Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 13:22
von Deleted User 355
welcome from the clever sensible ones in the uk

Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 17:04
von dawel
willkommen in Forum und viel Spass mit der Dicken
Re: Vorstellung
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 22:32
von hardrider
Hallo Sam
Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit der Warrior.
Re: Vorstellung
Verfasst: Montag 3. März 2014, 08:50
von Gringo
willkommen .... gute Entscheidung Forum und Bike...
rennschwein hat geschrieben:willkommen bei den warriors :) viel spass hier und mit dem bock.
Warrior2003 hat geschrieben:Dann mal Willkommen.
Ich denke auch immer, wenn ich zu ner Tour starte, heute mal gemütlich ... es bleibt beim Gedanken. :?

kommt mir soo bekannt vor

Mir auch....... :mrgreen:
Re: Vorstellung
Verfasst: Montag 3. März 2014, 11:30
von Gerry
Herzlich willkommen hier im Forum. Die Freischaltung für den internen Bereich habe ich soeben gemacht.
MfG Gerry
Webmaster