Seite 1 von 3

Warriortreffen 2015

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 16:01
von Gerry
Abstimmung zum Datum unter "Meetings/Treffen"

Habe heute mit dem Hotel "Hof von Oldenburg" in Butjadingen-Tossens gesprochen und die restlichen Details geklärt.
Wir haben das Hotel und die Gaststätte daneben (die zum Hotel gehört) für uns alleine.
Andere Gäste werden nicht aufgenommen. Es sind rund 50 Betten vorhanden, was für uns ausreichend sein sollte.
Ein abgegrenzter Parkplatz für die Moppeds ist vorhanden. Es gibt wieder - je nach Wetter - an einem Abend Büffett und am anderen Abend ein Grillfest.

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 22:17
von rennschwein
sehr gut :) gringo und ich werden da mal hochfahrn und n bissl die gegend abklappern wo man ne nette tour da machen könnte.

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 09:41
von Harry
Das klingt ja sehr vielversprechend.
Sowohl das Hotel als auch der Einsatz von unseren beiden Nordlichtern!

Respekt!

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 11:10
von Gringo
rennschwein hat geschrieben:sehr gut :) gringo und ich werden da mal hochfahrn und n bissl die gegend abklappern wo man ne nette tour da machen könnte.
Mit Fischbrötchen in den pausen... ;) :D

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 12:43
von rennschwein
Was haltet ihr von krabben wettpuhlen? :mrgreen:
Wer am meisten schafft...öh...muss den scheiss dann Essen :lol:

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 13:33
von Harry
...ich ess' nix was mehr als vier Beine hat..... :shock: :P

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 20:55
von Krieger
Gibts da Haie?

Gruß
Krieger

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 21:34
von rennschwein
neee die geldhaie sitzen alle auf sylt :lol:
da gibt's nur robben...also so richtig große muskulöse übelgelaunte robben... :mrgreen:

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 21:55
von Andi
Krieger hat geschrieben:Gibts da Haie?[/size]

Gruß
Krieger

neeeee, wo es Krokodile gibt, gibt es keine Haie

@ Rennie.... pass auf das der Wirt kein Chinese is, sonst gibts noch Robben-Burger

Re: Warriortreffen 2015

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 22:02
von Arîak
Ich würde auch Hund essen, wenn er englisch gebraten wurde :D