Seite 1 von 3

Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 15. September 2014, 14:25
von Gerry
Hallo Warriors....
Wir haben schon oft darüber diskutiert ob wir für das Forum und die sonstigen Auslagen eine Spendenkasse einrichten sollen.
Wie Ihr wisst, habe ich bisher die Kosten für die Patches teilweise selbst bezahlt. Besonders für die "Hard Butt".
Bereits vor dem letzten Treffen habe ich eine Angebot für die Warrior-Patches und die Hard Butt eingeholt weil ich keine
mehr vorrätig habe. (Ich hätte dabei leider über € 300,- Vorauszahlung leisten müssen )
Bild Bild

Ich bin der Meinung, dass wir insbesondere den Hard-Butt nicht verkaufen sondern den Warriors mit langen Anfahrten zum Treffen
verleihen sollten. Das Gleiche gilt für die von André gestalteten Patches für 5 und 10 Jahre (Teilnahme) am Warriortreffen.
Bild

Ich habe mir deshalb überlegt eine "Warriorkasse" einzurichten für die ich auf freiwillige Spenden hoffe. Als Konto könnten
wir das Sonderkonto für die Anmeldung zu Warriortreffen verwenden, dass ich dann einfach nach dem Treffen bestehen lasse.

Ich bitte um Feedback. Wenn nur jeder von uns € 10,- spenden würden, hätten wir schon mal einen Grundstock.

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 15. September 2014, 19:50
von dawel
Bin einverstanden und dabei ;)

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 15. September 2014, 20:41
von Andi
von mir auch Daumen hoch...

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 15. September 2014, 21:15
von Harry
Dafür!

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 15. September 2014, 21:22
von Arîak
Teil hier das Konto einfach mit!!!

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 07:28
von Gringo
Bin dabei....

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 17:33
von Krieger
dabei

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 18:29
von SpeedmaSTAR
past :D

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 20:30
von Gerry
Das Sonderkonto bei der Volksbank Lahr eG - Konto Nr. 3767060075 - BLZ 68290000
oder IBAN DE35 682 900 00 3767060075 BIC: GENODE61LAH wurde eingerichtet.

Das ist das gleiche Konto wie für die Vorauszahlung zum Warriortreffen.
Bitte als Verwendungszweck "Spende" vermerken.

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 14:44
von Timecruiser
bekommen wir auch ne Spendenquittung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: