Seite 1 von 1

Bin nochmals weg

Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 15:07
von Gerry
Bin nochmals für einige Tage weg und erst nach dem 20.10.2014 wieder zu erreichen.
Weitere Reservierungen für das Warriortreffen werde ich bearbeiten wenn ich zurück bin.

Re: Bin nochmals weg

Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 20:55
von Krieger
Viel Spass.

Gruß
Krieger

Re: Bin nochmals weg

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 12:48
von quinti99
Was machst Du nochmal beruflich? . . . :D

Wünsche Dir ne gute Zeit.

Viele Grüße