Nu isses passiert...
Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 19:19
Am 18.12.2014, Last-Minute um 23:59h, kam unser kleiner Erstling zur Welt, obwohl er sich nach Kräften weigerte..
Nun liegt er neben uns im Bettchen, ist meist friedlich, trinkt als wäre er bereits schwer abhängig und lässt sich allerhöchstens durch das Windeln und ein paar Blähungen aus der Ruhe bringen...
Birgit geht es besser und besser und morgen wird es für uns dann wohl nach Hause gehen.
Auch wenn wir hier zu dritt "wohnen" können, ne Woche Mallorca is doch besser als ne Woche Spital
... So haben wir dann die ersten ruhigen Weihnachtstage zu dritt im Haus.. eine riesen Freude.
Wir sind sehr glücklich
Liebe Grüße an alle!!!
Nun liegt er neben uns im Bettchen, ist meist friedlich, trinkt als wäre er bereits schwer abhängig und lässt sich allerhöchstens durch das Windeln und ein paar Blähungen aus der Ruhe bringen...
Birgit geht es besser und besser und morgen wird es für uns dann wohl nach Hause gehen.
Auch wenn wir hier zu dritt "wohnen" können, ne Woche Mallorca is doch besser als ne Woche Spital
... So haben wir dann die ersten ruhigen Weihnachtstage zu dritt im Haus.. eine riesen Freude.
Wir sind sehr glücklich
Liebe Grüße an alle!!!