Seite 1 von 2

Nu isses passiert...

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 19:19
von Lexx
Am 18.12.2014, Last-Minute um 23:59h, kam unser kleiner Erstling zur Welt, obwohl er sich nach Kräften weigerte..

Nun liegt er neben uns im Bettchen, ist meist friedlich, trinkt als wäre er bereits schwer abhängig und lässt sich allerhöchstens durch das Windeln und ein paar Blähungen aus der Ruhe bringen...

Birgit geht es besser und besser und morgen wird es für uns dann wohl nach Hause gehen.
Auch wenn wir hier zu dritt "wohnen" können, ne Woche Mallorca is doch besser als ne Woche Spital :lol:

... So haben wir dann die ersten ruhigen Weihnachtstage zu dritt im Haus.. eine riesen Freude.

Wir sind sehr glücklich :D

Liebe Grüße an alle!!!

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 19:51
von Arîak
Glückwunsch euch beiden!!!!

Wie heißt denn der Zwerg?

Da Inga und ich die glorreiche Aufgabe haben ein paar persönliche Warrior-Grüße zu überbringen müssen wir mal nach einem Termin Ausschau halten ;)

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 20:49
von dawel
Glückwunsch habt Ihr jut jemacht ;)

Gruß Dawel 8-)

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 08:22
von Andi
Moin,
wünsche Birgit, dir und eurem Stammhalter alles Gute,
schöne Weihnachten, guten Rutsch,
bis bald...

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 09:02
von Lexx
Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Der Kleine hat seinen Namen von mir geerbt und setzt damit eine Tradition von Ambros'en fort...ob er will oder nich ;)

Heute noch ein paar Untersuchungen, dann gehts heim..

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 09:06
von rennschwein
gratuliere, sehr gut gemacht :)

aber du musst was gegen deine blähungen machen, du weckst das kind :D

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:00
von Harry
Glückwunsch an die jungen Eltern!

Sehr gut gemacht!!!!

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:32
von xv-manni
Glückwunsch und alles Gute für die Familie!!!

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 21:02
von Langer
Auch von mir alles Gute. Genießt die Feiertage! :D

Re: Nu isses passiert...

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 09:54
von Gringo
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wünschen euch dreien eine schöne Weihnachtszeit.....