Petition für Staudurchfahrung Gesetzesänderung

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Petition für Staudurchfahrung Gesetzesänderung

Beitrag von Andi »

Gude ihr böse Bube,
damit wir schneller beim Warriortreffen sind

https://www.openpetition.de/petition/on ... otorraeder
Gruß Andi
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Petition für Staudurchfahrung Gesetzesänderung

Beitrag von rennschwein »

find ich gut. wird zwar eiglich nich geandet, aber man is wenn mans macht der laune des freundlichen helfers ausgeliefert.

Zurück zu „Warrior Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast