Powercommander V Autotune
-
sam
- Warrior
- Danksagung erhalten: 0
Powercommander V Autotune
Hallo
Kann mir einer von euch sagen ob man das autotune mit einer oder zwei Lamdasonden braucht .
Danke schon mal im voraus.
Kann mir einer von euch sagen ob man das autotune mit einer oder zwei Lamdasonden braucht .
Danke schon mal im voraus.
Re: Powercommander V Autotune
Kommt drauf an welche Auspuffanlage. Bei 2-1 oder 2-2 mit Interferenzrohr reicht 1 Lamdasonde. Bei einer 2-2 Anlage ohne Interferenzrohr brauchst du 2.
- Arîak
- Warrior (10)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber gerade bei großen Zweizylindern sollte man auch bei einer 2in1 zwei Sonden nutzen.
Nö. Die MT-01 hat auch nur eine Lambdasonde. Bei einer 2-1 bzw. 2-2 mit Interferenzrohr überschneiden sich die Abgase und die Messungen der 2 Sonden sind somit falsch.
-
sam
- Warrior
Danke für eure Antworten,ich habe mir das Big Air Kitt den Powerkommander V und das Autotune mit zwei Sonden gekauft jetzt gehts ans einbauen!!
Hab grad bei den Donnermeistern gesehen, das einige mit Stage II Akrapovics Autotune mit zwei Sonden verbaut haben. Könnte funktionieren, wenn man weit genug vom Interferenzrohr bzw. der Verbindungsstelle entfernt bleibt. Halte ich dennoch nicht für sinnvoll.
-
sam
- Warrior
So endlich alles eingebaut zwei Sonden Autotune und pcv BAK !!!
Ich hätte nicht gedacht das der Unterschied so groß ist leuft echt sauber und hängt super gut am Gas!!
Jetzt brauch ich nur noch ein Cover für die Rechte Seite hat da einer eine Idee!
Ach so und Einen schnellverschluss 12mm für die linke Seite um das ganze anders zu verlegen.
Ich hätte nicht gedacht das der Unterschied so groß ist leuft echt sauber und hängt super gut am Gas!!
Jetzt brauch ich nur noch ein Cover für die Rechte Seite hat da einer eine Idee!
Ach so und Einen schnellverschluss 12mm für die linke Seite um das ganze anders zu verlegen.
Für die rechte Seite sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Selbst machen, ist nicht so schwer, oder bei den Amis schauen.
https://www.google.de/search?q=right+si ... 20&bih=928
https://www.google.de/search?q=right+si ... 20&bih=928