Seite 1 von 2

Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 06:23
von Andi
Moin Mädels...
noch weniger als 4 Wochen, da könnte man sich ja ma Gedanken machen...

hat jamand aus dem Süden Lust, sich mit mir und Dawel zu treffen un dann zusammen zu fahren...
oder wir holen DICH ab...

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 07:24
von Krieger
Also ich werde mit meiner Familie schon am Dienstag anreisen (Kurzurlaub auf dem Campingplatz). Daher will ich am Freitag der Meute entgegenfahren.



Gruß
Krieger

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 09:47
von Harry
Wir holen Donnerstag die Finnen in der Nähe der Fähre ab.... :D

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 13:04
von xv-manni
Welche Route nehmt ihr, Andi?
Über Kassel/Göttingen oder über Dortmund?
Falls ihr über Dortmund fahrt, würde ich mich gern anschließen.
Allerdings benötigt der Hintern meiner Freundin jede Stunde 'ne kleine Pause. :lol:

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 18:04
von Andi
Guude,
wenn Dawel nix gegen hat, eigentlich über Kassel und Hannover BAB (geht schneller als durch den Pott)
wenn dann Zeit und Wetter mitspielen ab "H" über Landstraße weiter....

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 19:46
von Arîak
Wir fahren ab Mittwoch mit den Jungs von der Insel gemütlich über Holland zum Treffen.

@Manni
Schreib doch mal Timo an wegen gemeinsamer Fahrt. Jäger wollte doch auch kommen, oder? Dann wären es schon drei. Und Lexx ist ja auch nicht weit weg

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 19:47
von Krieger
xv-manni hat geschrieben:...Allerdings benötigt der Hintern meiner Freundin jede Stunde 'ne kleine Pause. :lol:
Streicheleinheiten??? :lol: :lol: :lol:


Gruß
Krieger

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 20:06
von Arîak
Oder den hintern versohlt :D

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 21:25
von xv-manni
Ich glaube, das Minibrötchen der Warrior reicht als Strafe.
Ich streichel lieber. ;)

Werd dann mal gucken. AB (EDIT sagt: Vorzugsweise die A1) wollte ich schon nehmen.
Vielleicht ist es unter den Umständen ja besser, wenn wir allein fahren. Will ja niemanden bremsen. :mrgreen:

Re: Anfahrt zum Treffen 2015

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2015, 07:27
von Gringo
Ich kenn das ... meine Holde hält auch max ne Std aus auf dem Brötchen aus :)