JambosWarrior
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Re: JambosWarrior
Ich hatte die festen Umlenkhebel von Baron drin und zusätzlich den Knochen gedreht. Das war dann zu tief. Bin mit meiner Holden nicht weit gekommen.
Hab dann den Knochen wieder zurück gedreht. Der Knochen ist also bearbeitet und hält.
Ich habe mich dann ziemlich geärgert weil ich die Hebel umsonst gekauft habe. Die verstellbaren Hebel finde ich auch ganz reizvoll. Wobei mir die festen stabiler erscheinen.
Auf jeden Fall würde ich noch eine neue Feder (progressiv) empfehlen. Die federt die ersten cm samtweich ein und wird zum Schluss immer härter. Perfekt für einen Warrior Popo. Ich habe dann noch einen Federwegsbegrenzer (Plastikscheiben) drin, damit der Dämpfer nicht anschlägt wenn du in ein heftiges Schlagloch fährst. Das würde ich generell jedem empfehlen.
Gruß
Krieger
Hab dann den Knochen wieder zurück gedreht. Der Knochen ist also bearbeitet und hält.
Ich habe mich dann ziemlich geärgert weil ich die Hebel umsonst gekauft habe. Die verstellbaren Hebel finde ich auch ganz reizvoll. Wobei mir die festen stabiler erscheinen.
Auf jeden Fall würde ich noch eine neue Feder (progressiv) empfehlen. Die federt die ersten cm samtweich ein und wird zum Schluss immer härter. Perfekt für einen Warrior Popo. Ich habe dann noch einen Federwegsbegrenzer (Plastikscheiben) drin, damit der Dämpfer nicht anschlägt wenn du in ein heftiges Schlagloch fährst. Das würde ich generell jedem empfehlen.
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- Gringo
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Re: JambosWarrior
Ja das mit dem ruhiger angehen lassen sage ich mir auch immer. Hält genau bis zum Ortsausgang Goslar nach CLZ hoch. Spätestens da setzt das Hirn aus, die Rechte Hand wird schwer und zieht den Hahn unweigerlich nach unten und das Grinsen reicht von Ohr zu Ohr
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Re: JambosWarrior
Man müsste den Bock doch eigentlich auch hinten höher kriegen oder ? Ich mein mit anderen Umlenkhebeln oder so ?
Hab zwar eigentlich nicht vor noch groß an der Dicken was zu ändern aber so ein Umbau in Richtung Fighter schwirrt mir schon ab und zu im Kopf rum. So Basisrichtung der Bock von Gietl nur halt noch büschen weiter gehen...
Hab zwar eigentlich nicht vor noch groß an der Dicken was zu ändern aber so ein Umbau in Richtung Fighter schwirrt mir schon ab und zu im Kopf rum. So Basisrichtung der Bock von Gietl nur halt noch büschen weiter gehen...
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- Andi
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Re: JambosWarrior
Gringo hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2017, 10:16 Ja das mit dem ruhiger angehen lassen sage ich mir auch immer. Hält genau bis zum Ortsausgang Goslar nach CLZ hoch. Spätestens da setzt das Hirn aus, die Rechte Hand wird schwer und zieht den Hahn unweigerlich nach unten und das Grinsen reicht von Ohr zu Ohr
das kenne ich irgendwie
wenn du rechts am Griff drehst - wird die Landschaft schneller
Gruß Andi
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Re: JambosWarrior
Den Auspuff von Gietl kann ich jedoch nicht empfehlen. Die sind von MCJ und nicht besonders qualitativ. Zumindest wurde mir von mehreren davon abgeraten.
Gruß
Krieger
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- rennschwein
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Re: JambosWarrior
wenn du das heck noch höher haben willst, dann bau den fender ganz wech und schraub ne sissybar direkt unter den sitz und mach n blech zwischen die streben...höher gehts dann nichmehr
und wieso brauchst du bis goslar bis du den hahn aufreisst??? wirst du alt?
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- Gringo
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Re: JambosWarrior
Na sach ich doch, bis Goslar geht’s ganz entspannt mit 180 über die Bahn und erst dann wird die Rechte Hand schwer
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- Andi
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Re: JambosWarrior
rennschwein hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2017, 18:13
und wieso brauchst du bis goslar bis du den hahn aufreisst??? wirst du alt?
Gruß Andi
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Re: JambosWarrior
Jo, auch ne Idee, dachte da aber eher an n Surfbrettrennschwein hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2017, 18:13 wenn du das heck noch höher haben willst, dann bau den fender ganz wech und schraub ne sissybar direkt unter den sitz
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Re: JambosWarrior
ja nee ist klar. Ich werde es jetzt erstmal so lassen oder maximal den Knochen drehen. Ist glaub ich ein guter Kompromis zwischen tieferlegen und Fahrbarkeit.
@ Gringo......nach CLZ hoch schleifst du dann wahrscheinlich schon mit den Rasten. Ich kann mir noch garnicht vorstellen das die xv auch um die Kurve geht. Grins
@ Gringo......nach CLZ hoch schleifst du dann wahrscheinlich schon mit den Rasten. Ich kann mir noch garnicht vorstellen das die xv auch um die Kurve geht. Grins
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