JambosWarrior
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Re: JambosWarrior
Sieht gut aus. Du machst Fortschritte. Fehlt nur noch der 240'er.
Was für ein Moped steht da noch rechts neben der Warrior?
Gruß
Krieger
Was für ein Moped steht da noch rechts neben der Warrior?
Gruß
Krieger
- Jambo
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Re: JambosWarrior
moin....Danke. Ja so langsam wird es. Wenn man bedenkt das ich sie abgeholt habe und gleich angefangen abzubauen. Bis jetzt realisiert wurde:
-Kennzeichen hoch
-anderer Lenker mit innenliegenden Kabeln
-AIS demontiert
-Stahlflex Bremsleitung vorne und hinten
-Fussrasten vorverlegt und gecleant
-einiges schwarz gepulvert
-anderer Luftfilter
-Auspuff in Arbeit
Ja wie schon erwähnt fehlt jetzt der 240iger. Ich würde es gern noch vor dem Saisonstart hinkriegen, aber dafür müsste ich einen Spendenaufruf starten Es ist ja nicht nur die Verbreiterung. Hinzu kommt ja noch ein Satz Reifen und das pulvern der Felgen. Das sind bestimmt 1300 Öcken.
Ich habe noch eine KTM SMR 950 in der Garage stehen. Was völlig anderes zur Warrior
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-Auspuff in Arbeit
Ja wie schon erwähnt fehlt jetzt der 240iger. Ich würde es gern noch vor dem Saisonstart hinkriegen, aber dafür müsste ich einen Spendenaufruf starten Es ist ja nicht nur die Verbreiterung. Hinzu kommt ja noch ein Satz Reifen und das pulvern der Felgen. Das sind bestimmt 1300 Öcken.
Ich habe noch eine KTM SMR 950 in der Garage stehen. Was völlig anderes zur Warrior
- Jambo
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Re: JambosWarrior
Und schon wieder ne Frage. Wenn ich vorn den 130er Reifen montiere, passt das ohne Änderung des vorderen Schutzbleches? Grüße
- Andi
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Re: JambosWarrior
Moin
hier findeste noch einiges zum 130er
viewtopic.php?f=8&t=1704&hilit=theo
bei mir hatte der Fronfender ne kleine Delle an der Halterung auf der Unterseite,
da der "B" (Diagonalreifen) sich bei hoher Geschwindigkeit ausdehnt
hat es geschliffen...
Während beim Radialreifen der Umfang bei Tempo 210 nur um wenige Millimeter zunimmt, wächst der Diagonalreifen bei dieser Geschwindigkeit um die zwei Zentimeter an. Entsprechend der Ausdehnung in die Höhe nimmt die Breite, und damit die Auflagefläche ab, wodurch es zu einem erhöhten Verschleiß in der Reifenmitte kommt. Durch die höhere Anzahl an Karkassenlagen kommt es beim Diagonalreifen auch zu einer größeren Wärmeentwicklung, als beim Radialreifen.
hier findeste noch einiges zum 130er
viewtopic.php?f=8&t=1704&hilit=theo
bei mir hatte der Fronfender ne kleine Delle an der Halterung auf der Unterseite,
da der "B" (Diagonalreifen) sich bei hoher Geschwindigkeit ausdehnt
hat es geschliffen...
Während beim Radialreifen der Umfang bei Tempo 210 nur um wenige Millimeter zunimmt, wächst der Diagonalreifen bei dieser Geschwindigkeit um die zwei Zentimeter an. Entsprechend der Ausdehnung in die Höhe nimmt die Breite, und damit die Auflagefläche ab, wodurch es zu einem erhöhten Verschleiß in der Reifenmitte kommt. Durch die höhere Anzahl an Karkassenlagen kommt es beim Diagonalreifen auch zu einer größeren Wärmeentwicklung, als beim Radialreifen.
Gruß Andi
- Jambo
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Re: JambosWarrior
moinsen,
ich habe gestern das Getriebeöl gewechselt und leider ging der Deckel nicht soooo einfach runter. Fehlkonstruktion!!!! Egal. Wo bekomme ich sowas in neu??? Der jetzige stößt mir optisch etwas auf nachdem ich etwas nachhelfen musste.Grüße
ich habe gestern das Getriebeöl gewechselt und leider ging der Deckel nicht soooo einfach runter. Fehlkonstruktion!!!! Egal. Wo bekomme ich sowas in neu??? Der jetzige stößt mir optisch etwas auf nachdem ich etwas nachhelfen musste.Grüße
- Andi
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Re: JambosWarrior
hast versucht mit großen Schraubendreher
Kanten verranzt ?
ich nehme 2€-Stück und Zange,
und nur "handfest" anziehen,
der O-Ring wirkt wie Loctite
Kanten verranzt ?
ich nehme 2€-Stück und Zange,
und nur "handfest" anziehen,
der O-Ring wirkt wie Loctite
Gruß Andi
- Jambo
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Re: JambosWarrior
Ach was soll ich sagen. Ich habe so einiges versucht....auf das Geldstück bin ich nicht gekommen.Mein Vorbesitzer hat das Teil mal ordentlich angeknackt oder er war festgebacken. Egal!!! Frisches Öl ist drin und das zählt. Krass ist was Yamaha aufruft.Frech.......naja
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