Rückrufaktionen

Moderatoren: Andi, Krieger

T. Ramstein
Warrior
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 14:34
Wohnort: 77728 Oppenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von T. Ramstein »

Ja um ehrlich zu sein hab ich mir am Tag davor noch ne andere warrior angesehen ne schwarze in Lünen. Auf den ersten Blick auch eine top Maschine aber auf dem zweiten naja sie hat mehrere kleine Kratzer und leichte Rost ansetze nichts weltbewegendes aber trotzdem. Was mir aber am meisten störte war die verlängerte Fußrastenanlage, angenehm fahren war so nicht möglich wegen den luftfilter. Sie hat auch einen powercommander verbaut was ich aber nicht will. Ich will legal fahren oder zumindest im graubereich und mir keine Gedanken machen müssen. Aber die Besitzer sind echt ok und nett. Am Abend war ich am grübeln über die Maschine und da kam die andere auf mobile und hab die mir gleich angeschaut. Einfach glück gehabt das ich in der nähe war.
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von rennschwein »

sooo ich hab meine yami mann angehauen. wenn ich meine fahrgestellnummer auf der yami seite eingeb dann zeigt er mir halt an, dass drosselklappe und getriebe noch nich gemacht sind. bin mir aber sehr sicher gewesen dass es gemacht wurde. der yami mensch hat dann nochmal über händler log-in das ganze eingegeben und siehe da...nichts is noch offen. yamaha hat nur die datenbanken nich aktuallisiert. geht auch mal zum händler und lass das nochmal über händler log-in überprüfen. würd mich nich wundern wenn bei den meisten das ähnlich sein wird wir bei mir ;-)


@ ramstein
powercomander brauchste keine bedenken zu haben. der is ja so verbaut dass ihn n tüver oder rennleitung nie zu gesicht kriegt...zumal er ja eh weiter nichts macht. is halt n usb anschluss fürs möff. aber solange du nich an den maps rumspielst macht er auch nichts. sowas is nur ratsam wenn du auspuff und lufi änderst...du kannst den hobel halt leichter und besser einstellen
T. Ramstein
Warrior
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 14:34
Wohnort: 77728 Oppenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von T. Ramstein »

Ok danke. Ich hab ihn zumindest ganz schnell entdeckt oder zuerst zu wissen was das ist man hat aber gleich gesehen das das nicht original ist.
Denke aber ich werde trotzdem keinen einbauen mir werden die ps und vor allem die Newtonmeter sicherlich reichen hat ja mehr Hubraum wie mein Auto und das Kanonenrohr ist irgendwie Geil.
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von rennschwein »

Ich hab auch den orig lufi und die bazooka dran...ich steh auf das ding :D hab n powercommander drin und den hobel aufm prüfstand gehabt. Kein unterschied...fährt sich auchnich anders. Also im grunde braucht mans nich ;)
T. Ramstein
Warrior
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 14:34
Wohnort: 77728 Oppenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von T. Ramstein »

Irgendwie freue ich mich schon auf die Sprüche die mir andere biker wegen dem auspuff an den Kopf werfen. :D ganz einfach wen mir einer doff kommt wird er abgeschossen und Leute die zu dicht auffahren gibt es mit dem auspuff auch nicht fals sie mir überhaupt hinterher kommen :lol:
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von rennschwein »

irgendwie steh ich drauf zu sehn wenn die leute an ner reihe von moppeds vorbei gehen und die dinger fast ansabbern..und vor meiner stehen bleiben, mitm kopf schütteln und dann weiter gehn :lol: is mir aber auchschon wegen dem lenker passiert...inkl. sitzposition nachäffen wie es sich wohl mit sonem teil fährt :vogel: :D
Benutzeravatar
bojackson
Warrior (4)
Warrior (4)
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:53
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von bojackson »

Jou, hab´s auch gerade gecheckt. Bei meiner ist es der Drosselklappensensor. Rahmen ist auch noch jungfräulich, d.h. keine Körnung auf der Platte.
Bevor i mi uffreg, isch mrs lieber egal. :sunglasses:
Benutzeravatar
Ralph
Warrior
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:37
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von Ralph »

Hallo,
wollte noch mal meine offenen Rückrufe überprüfen, da meine Werkstatt behauptet ich hätte keine mehr. Letztes Jahr waren noch alle offen?! Komme nicht mehr auf die Seite, wo ich Sie dass letzte mal geprüft habe. Und der Link im Forum hilft auch nicht mehr. Finds einfach nicht mehr.
Gruß Ralph
:tub2: Wenn Plan "A" nicht klappt,..... Cool bleiben, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben! :tub2:
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von Krieger »

Es scheint so, dass Yamaha die Seite vom Netz genommen hat. Mein Link funktioniert auch nicht mehr. Wobei diese Datenbank nicht so ganz stimmte. Es gab Fälle, in denen die Datenbank sagte, dass noch eine Rückrufaktion erforderlich sei, obwohl dies nicht der Fall war. Hatten wir hier auch im Forum.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Ralph
Warrior
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:37
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von Ralph »

Ok, danke für die schnelle Antwort. Frag noch mal bei einer anderen Werkstatt nach.
Gruß Ralph
:tub2: Wenn Plan "A" nicht klappt,..... Cool bleiben, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben! :tub2:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste