Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
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Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
Und da platze ich auch direkt mit der ersten Frage ins Haus.
Ich habe die xv unfertig erworben. Der Vorbesitzer wollte das Ais entfernen, hat aber nachdem er alles rausgerissen hat, aufgehört.
Technische Zeichnungen und das users manual habe ich bereits unter die Lupe genommen. Allerdings kann ich die 3 Anschlüsse auf dem Bild nicht zuordnen.
Kann mir jemand sagen ob die einfach geschlossen oder irgendwo angeschlossen werden müssen?
Wäre super. Dann habe ich eine Baustelle weniger.
Lg
Ich habe die xv unfertig erworben. Der Vorbesitzer wollte das Ais entfernen, hat aber nachdem er alles rausgerissen hat, aufgehört.
Technische Zeichnungen und das users manual habe ich bereits unter die Lupe genommen. Allerdings kann ich die 3 Anschlüsse auf dem Bild nicht zuordnen.
Kann mir jemand sagen ob die einfach geschlossen oder irgendwo angeschlossen werden müssen?
Wäre super. Dann habe ich eine Baustelle weniger.
Lg
- Thommy
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
Schau doch mal unter PORTAL > Umbautipps > Luftfilter ........ vielleicht hilft das ?
Ansonsten können die Schrauber bestimmt helfen.
Ich bin eher nur der "Anwender" ....
Gruß,
Thommy
Ansonsten können die Schrauber bestimmt helfen.
Ich bin eher nur der "Anwender" ....
Gruß,
Thommy
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
Was ich erkennen konnte, ist das es sich bei dem Bauteil um das LCV handelt.
Es hat die 3 Abgänge.
Der mittlere bekommt einen von den beiden kleinen Filtern.
Die anderen beiden gehen auf die Einspritzanlage. Diese müssten eigentlich verschlossen werden. Es geht aber leider nicht ganz hervor.
Hab für die Kiste knappe 15 bezahlt und möchte da nichts kaputt machen.
Sie ist bereits auf 300er umgebaut.
Taster und eine M-Unit ist verbaut, ebenso ein Powercommander.
Nur eben das AIS macht mir Kopfschmerzen.
Es hat die 3 Abgänge.
Der mittlere bekommt einen von den beiden kleinen Filtern.
Die anderen beiden gehen auf die Einspritzanlage. Diese müssten eigentlich verschlossen werden. Es geht aber leider nicht ganz hervor.
Hab für die Kiste knappe 15 bezahlt und möchte da nichts kaputt machen.
Sie ist bereits auf 300er umgebaut.
Taster und eine M-Unit ist verbaut, ebenso ein Powercommander.
Nur eben das AIS macht mir Kopfschmerzen.
- Wizzy
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
WOW like the rear wheel
Have you read through the instructions
https://www.baronscustom.com/catalog/di ... index.html
the best link is this one as he explains everything with pictures
https://www.rswarrior.com/threads/the-r ... ry.234338/
Regards
Wizzy
Stay safe
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
So Männers
Moped läuft, aber.... Wie ein Sack Nüsse
Am CO Tester kam heraus
Zylinder vorne 0,1 Prozent CO
Zylinder hinten 6,0 Prozent CO
Hat von jemand den Umbau auf das Baron Kit mal gemacht?
Laut der Anleitung verstehe ich es so daß 2 der Luftdruck Sensoren wieder angeschlossen werden ( Air pressure Zylinder 1 und 2)
Der letzte Sensor wird wohl angeschlossen aber nicht mit einem Schlauch versehen (Atmosphäric Pressure oder so ähnlich)
Kann mir da einer helfen
Moped läuft, aber.... Wie ein Sack Nüsse
Am CO Tester kam heraus
Zylinder vorne 0,1 Prozent CO
Zylinder hinten 6,0 Prozent CO
Hat von jemand den Umbau auf das Baron Kit mal gemacht?
Laut der Anleitung verstehe ich es so daß 2 der Luftdruck Sensoren wieder angeschlossen werden ( Air pressure Zylinder 1 und 2)
Der letzte Sensor wird wohl angeschlossen aber nicht mit einem Schlauch versehen (Atmosphäric Pressure oder so ähnlich)
Kann mir da einer helfen
- Andi
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
Mahlzeit,
hab des BAK drinnen und AIS wech,
ich schau morgen mal ob ich ein Foto finde,
kann auch Sonntag werden,
hab zur Zeit 7 Tage Woche
müsste sonst den Tank runter nehmen,
hab damals alles nach der Anleitung gemacht
hab des BAK drinnen und AIS wech,
ich schau morgen mal ob ich ein Foto finde,
kann auch Sonntag werden,
hab zur Zeit 7 Tage Woche
müsste sonst den Tank runter nehmen,
hab damals alles nach der Anleitung gemacht
Gruß Andi
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
Sie läuft und neuen TÜV hat sie auch. Ein Kabel einer Zündspule ist abgerutscht sodass sie nur auf einem Zylinder lief.
Aber ein Problem besteht nun immernoch.
Und zwar nach circa einer Minute im Standgas (läuft rund) fängt sie an zu schwanken in der Leerlaufdrehzahl. Von 400 bis 750 U/min im Sekundentakt.
Über den Power Commander V kann ich dies wohl nicht einstellen. Ich kann zwar die Öffnung der Drosselklappe verstellen (Originalwert vorher notiert) aber es tut sich nicht viel.
Über den Tacho geht es nicht mehr da alles auf M-Unit Blue mit Motogadget Tacho umgebaut wurde (Vorbesitzer).
Bin ratlos. So möchte ich damit nicht fahren.
Lg
Aber ein Problem besteht nun immernoch.
Und zwar nach circa einer Minute im Standgas (läuft rund) fängt sie an zu schwanken in der Leerlaufdrehzahl. Von 400 bis 750 U/min im Sekundentakt.
Über den Power Commander V kann ich dies wohl nicht einstellen. Ich kann zwar die Öffnung der Drosselklappe verstellen (Originalwert vorher notiert) aber es tut sich nicht viel.
Über den Tacho geht es nicht mehr da alles auf M-Unit Blue mit Motogadget Tacho umgebaut wurde (Vorbesitzer).
Bin ratlos. So möchte ich damit nicht fahren.
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Re: Ais Ausbau mit Baron big Air Kit
Klemme mal den PC ab bzw. verwende eine 0 Map. Dann kannst du ausschließen, dass es der PC ist.
Gruß
Krieger
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