Mein Eisenschwein
Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 13:32
So liebe Gemeinde.
Nach knapp 2 Jahren als Warrior Fahrer und Forumsmitglied (Hihihi ich hab Glied gesagt) wird es doch mal höchste Zeit meine Kriegerin zu zeigen.
Vorne weg : Kosmetisch gehört noch einiges gemacht - jedoch ist mir das mechanische Erscheinungsbild vorrangig. Eventuell wird im Winter der Lacker meines vertrauens ein wenig Arbeit bekommen. Tank, Fender, Frontpulley, Lenker und und und.
Desweiteren bin ich mit der Abgasanlage noch nicht sooo zufrieden. Ne schöne 2-2 wär mir da lieber aber ich schwank noch zwischen selbst bauen und kaufen + abändern. Da wollt ich eh mal fragen wer im Forum diese "British racing green" Warrior fährt und die Anleitung gemacht hat. :)
Vieles steht noch offen wobei ich bereits eine Menge gelernt habe und mir viele hier sehr geholfen haben. Dafür erstmal ein riesiges DANKESCHÖN.
Bisher hatte ich nie Zeit für die Warrior Mettings um mal persönlich Hallo zu sagen. Ich hoff das ändert sich.
Aber erstmal zur "Spec-List"
Originalkrümmer + Thermoband (Altmessing-Design)
-Miller Evo4 Schalldämpfer (gekürzter & verstellbarer DB killer)
-Seitlicher Kennzeichenhalter mit LED Leuchte & kleinem Reflektor
-920mm TRW Apehanger Lenker / OEM Riser + 2x370g Stahlgewichte
-Angepasster HD Sporti Lichtmasken Klon
-Shinyo Spiegel mit E-Nummer
-Gekürzter OEM Heckfender
-Tieferlegung via Baron Koppelstangen
-Kellermann 3 in 1 Leuchten hinten
-LED Blinker vorne an Hebelamaturen
-ProBrake Stahlflexbremsleitungen Vorne
-BAK Diy
-AIS delete
-Dosenbierhalter an Soziusverschraubungen
Bilder sind nicht die aktuellsten - man denke sich einfach die Plastikfummel am Motor weg )
Nach knapp 2 Jahren als Warrior Fahrer und Forumsmitglied (Hihihi ich hab Glied gesagt) wird es doch mal höchste Zeit meine Kriegerin zu zeigen.
Vorne weg : Kosmetisch gehört noch einiges gemacht - jedoch ist mir das mechanische Erscheinungsbild vorrangig. Eventuell wird im Winter der Lacker meines vertrauens ein wenig Arbeit bekommen. Tank, Fender, Frontpulley, Lenker und und und.
Desweiteren bin ich mit der Abgasanlage noch nicht sooo zufrieden. Ne schöne 2-2 wär mir da lieber aber ich schwank noch zwischen selbst bauen und kaufen + abändern. Da wollt ich eh mal fragen wer im Forum diese "British racing green" Warrior fährt und die Anleitung gemacht hat. :)
Vieles steht noch offen wobei ich bereits eine Menge gelernt habe und mir viele hier sehr geholfen haben. Dafür erstmal ein riesiges DANKESCHÖN.
Bisher hatte ich nie Zeit für die Warrior Mettings um mal persönlich Hallo zu sagen. Ich hoff das ändert sich.
Aber erstmal zur "Spec-List"
Originalkrümmer + Thermoband (Altmessing-Design)
-Miller Evo4 Schalldämpfer (gekürzter & verstellbarer DB killer)
-Seitlicher Kennzeichenhalter mit LED Leuchte & kleinem Reflektor
-920mm TRW Apehanger Lenker / OEM Riser + 2x370g Stahlgewichte
-Angepasster HD Sporti Lichtmasken Klon
-Shinyo Spiegel mit E-Nummer
-Gekürzter OEM Heckfender
-Tieferlegung via Baron Koppelstangen
-Kellermann 3 in 1 Leuchten hinten
-LED Blinker vorne an Hebelamaturen
-ProBrake Stahlflexbremsleitungen Vorne
-BAK Diy
-AIS delete
-Dosenbierhalter an Soziusverschraubungen
Bilder sind nicht die aktuellsten - man denke sich einfach die Plastikfummel am Motor weg )