Warrior zu Verkaufen, Ez. 2006
Verfasst: Freitag 25. März 2022, 08:39
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Mitglied dieses Forums, bisher aber immer als passiver Nutzer. Eurer vielen Beiträge und Inhalte zu den Themen Reparatur, Wartung, Umbauten, usw. haben mir stets weitergeholfen und mich beim Umbau meiner eigenen Warrior inspiriert. Dafür schon einmal vielen Dank.
Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich dazu durchgerungen habe mein Bike zu Verkaufen. Von Jahr zu Jahr bin ich immer weniger damit gefahren und in der letzten Saison hat es Gerade mal für einmal die Straße hoch und wieder runter gereicht...
Um Sie bei mir in der Garage verstauben zu lassen ist Sie dann doch einfach zu schade. Vielleicht findet sich jemand der ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als ich das zuletzt getan habe.
Beim ersten Blick in die gängigen Verkaufsportale war ich dann allerdings doch recht überrascht was da für Preisspannen drin sind. Da ist ja von 7.000€ bis 17.000€ alles dabei.
Ich habe mich daher dazu entschlossen hier um Rat zu fragen. Ich möchte euch mein Bike mal vorstellen und würde mich über eine Einschätzung bzw. Tipps zum Verkauf von euerer Seite freuen... Wenn sich hier im Forum jemand dann noch für das Bike interessiert oder jemanden kennt, um so besser. :)
Yamaha Road Star Warrior
*Erstzulassung: 13.01.2016
*Kilometerstatand: 34.108km
*Farbe: dunkel-lila (Original mit Pinstripes)
*Standort: im Hochsauerlandkreis, nähe Winterberg
Umbauten:
*240er Hinterrad - Originalfelge von Deget verbreitert (ist eingetragen)
-> Momentan in der Originalschwinge verbaut, (Big ASS Schwingen, gekauft bei Delta Bike Customs ist auch vorhanden)
*Miller 2 in 2 Auspuffanlage mit ABE (Original Auspuffanlage mit 2. Satz Krümmer vorhanden)
*Krümmer mit Hitzeschutzband gewickelt
*Kellermann Bullet Blinker (Originalblinke vorhanden)
*Dragststyle Lenke (War bereits montiert als ich Sie gekauft habe)
*Rizoma Griffe
*GFK-Bugspoiler schwarz-matt
*Gekürzter Kennzeichenhalter mit Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung (Original Kennzeichenhalter vorhanden)
*einige Abbauteile sind schwarz-matt lackiert (z.B. Fußrastenhalter)
*weißes Bremslicht- / Rücklichglas
Der Vollständigkeit nochmals vorhandenes Zubehör und Teile:
*Taschen + Taschenhalter (war das erste das ich abgebaut haben und liegen seit dem in der Ecke...)
*Original Auspuffanlage + Krümmer + Halter
*Original Blinke
*Original Kennzeichenhalter
*unbenutztes Baron Luftfilter-Kit, zum verlegen des Filters unter den Tank. Gibt einen schönen direkten Blick auf den V2, habe ich leider nie montiert
*Big ASS Schwinge für bis zu 300er Hinterrreifen, gekauft bei Delta Bike Customs (Preis lag damals bei ca. 1350€)
Ich habe versucht alle Umbauten so vorzunehmen, dass ein Rückbau problemlos möglich ist. Bis auf die Felge ist mir das auch gelungen. ;)
So noch ein paar allgemeine Infos.
Das Bike steht auf Metzler Marathon mit ca. 75% Gummi, letzter Ölwechsel vor ca. 200km. Aus meiner Sicht steht das Motorrad in gutem Zustand da, die "Gebrauchsspuren" entsprechen auf keinem Fall dem Alter.
TÜV ist fällig, würde aber von mir gemacht. Bisher ist Sie immer ohne Mängel durchgekommen.
So, das solls dann jetzt auch erstmal gewesen sein. Falls ich noch was vergessen haben sollte werde ich es ergänzen, bei Fragen einfach melden.
Dann bedanke ich mich schon einmal im voraus für eure Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende
Gruß Road_Star
ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Mitglied dieses Forums, bisher aber immer als passiver Nutzer. Eurer vielen Beiträge und Inhalte zu den Themen Reparatur, Wartung, Umbauten, usw. haben mir stets weitergeholfen und mich beim Umbau meiner eigenen Warrior inspiriert. Dafür schon einmal vielen Dank.
Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich dazu durchgerungen habe mein Bike zu Verkaufen. Von Jahr zu Jahr bin ich immer weniger damit gefahren und in der letzten Saison hat es Gerade mal für einmal die Straße hoch und wieder runter gereicht...
Um Sie bei mir in der Garage verstauben zu lassen ist Sie dann doch einfach zu schade. Vielleicht findet sich jemand der ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als ich das zuletzt getan habe.
Beim ersten Blick in die gängigen Verkaufsportale war ich dann allerdings doch recht überrascht was da für Preisspannen drin sind. Da ist ja von 7.000€ bis 17.000€ alles dabei.
Ich habe mich daher dazu entschlossen hier um Rat zu fragen. Ich möchte euch mein Bike mal vorstellen und würde mich über eine Einschätzung bzw. Tipps zum Verkauf von euerer Seite freuen... Wenn sich hier im Forum jemand dann noch für das Bike interessiert oder jemanden kennt, um so besser. :)
Yamaha Road Star Warrior
*Erstzulassung: 13.01.2016
*Kilometerstatand: 34.108km
*Farbe: dunkel-lila (Original mit Pinstripes)
*Standort: im Hochsauerlandkreis, nähe Winterberg
Umbauten:
*240er Hinterrad - Originalfelge von Deget verbreitert (ist eingetragen)
-> Momentan in der Originalschwinge verbaut, (Big ASS Schwingen, gekauft bei Delta Bike Customs ist auch vorhanden)
*Miller 2 in 2 Auspuffanlage mit ABE (Original Auspuffanlage mit 2. Satz Krümmer vorhanden)
*Krümmer mit Hitzeschutzband gewickelt
*Kellermann Bullet Blinker (Originalblinke vorhanden)
*Dragststyle Lenke (War bereits montiert als ich Sie gekauft habe)
*Rizoma Griffe
*GFK-Bugspoiler schwarz-matt
*Gekürzter Kennzeichenhalter mit Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung (Original Kennzeichenhalter vorhanden)
*einige Abbauteile sind schwarz-matt lackiert (z.B. Fußrastenhalter)
*weißes Bremslicht- / Rücklichglas
Der Vollständigkeit nochmals vorhandenes Zubehör und Teile:
*Taschen + Taschenhalter (war das erste das ich abgebaut haben und liegen seit dem in der Ecke...)
*Original Auspuffanlage + Krümmer + Halter
*Original Blinke
*Original Kennzeichenhalter
*unbenutztes Baron Luftfilter-Kit, zum verlegen des Filters unter den Tank. Gibt einen schönen direkten Blick auf den V2, habe ich leider nie montiert
*Big ASS Schwinge für bis zu 300er Hinterrreifen, gekauft bei Delta Bike Customs (Preis lag damals bei ca. 1350€)
Ich habe versucht alle Umbauten so vorzunehmen, dass ein Rückbau problemlos möglich ist. Bis auf die Felge ist mir das auch gelungen. ;)
So noch ein paar allgemeine Infos.
Das Bike steht auf Metzler Marathon mit ca. 75% Gummi, letzter Ölwechsel vor ca. 200km. Aus meiner Sicht steht das Motorrad in gutem Zustand da, die "Gebrauchsspuren" entsprechen auf keinem Fall dem Alter.
TÜV ist fällig, würde aber von mir gemacht. Bisher ist Sie immer ohne Mängel durchgekommen.
So, das solls dann jetzt auch erstmal gewesen sein. Falls ich noch was vergessen haben sollte werde ich es ergänzen, bei Fragen einfach melden.
Dann bedanke ich mich schon einmal im voraus für eure Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende
Gruß Road_Star