Neuzugang aus Belgien.
Verfasst: Montag 18. Juli 2022, 15:35
Hallo Leute,
Ich bin Roy Michiels, bin geboren in 1992 in Geleen (nl) und wohne ins Belgische Bree, ca. 40min von die deutsche Grenze.
Ich fahre jetzt Zeit 2 Jahre eine warrior.
In die Vergangenheit hatte ich unter anderen:
Yamaha XVS 125 Dragstar
Yamaha XVS 650 Dragstar
Suzuki LS650 Savage
Honda Magna 750 (gen 3)
Jetzt hab ich noch:
SUZUKI GN400
SUZUKI DR400
SUZUKI GS500 (für die Freundin)
Und dann den Yamaha XV1700 Warrior, das Teil ist von 2004, gekauft mit 17.000km, in diesen Augenblick hat sie um die 24.000.
Meine warrior ist relativ standard, aber ein bisschen rasiert.
So hat sie jetzt einen offenen Einlass (big air kit) einen V&H big radius auspuff, PCIII und der fordere pully hat einen Zahn weniger (ideal für Kreisverkehren in 2ten gang und es hilft beim wheelies machen). Ich überlege mir einen turbo Umbau, aber das kann noch eine Weile dauern weil ich noch ein par andere projecte habe, so bin ich jetzt dran einen Mercedes Unimog 404 mit M130 motor zu restaurieren. Und meinen 220ps stärken VW T4 braucht auch die nötige attention. Ich habe bis jetzt eine holländische meeting mitgemacht, und die 2022 EU-meeting.
Ich bin Roy Michiels, bin geboren in 1992 in Geleen (nl) und wohne ins Belgische Bree, ca. 40min von die deutsche Grenze.
Ich fahre jetzt Zeit 2 Jahre eine warrior.
In die Vergangenheit hatte ich unter anderen:
Yamaha XVS 125 Dragstar
Yamaha XVS 650 Dragstar
Suzuki LS650 Savage
Honda Magna 750 (gen 3)
Jetzt hab ich noch:
SUZUKI GN400
SUZUKI DR400
SUZUKI GS500 (für die Freundin)
Und dann den Yamaha XV1700 Warrior, das Teil ist von 2004, gekauft mit 17.000km, in diesen Augenblick hat sie um die 24.000.
Meine warrior ist relativ standard, aber ein bisschen rasiert.
So hat sie jetzt einen offenen Einlass (big air kit) einen V&H big radius auspuff, PCIII und der fordere pully hat einen Zahn weniger (ideal für Kreisverkehren in 2ten gang und es hilft beim wheelies machen). Ich überlege mir einen turbo Umbau, aber das kann noch eine Weile dauern weil ich noch ein par andere projecte habe, so bin ich jetzt dran einen Mercedes Unimog 404 mit M130 motor zu restaurieren. Und meinen 220ps stärken VW T4 braucht auch die nötige attention. Ich habe bis jetzt eine holländische meeting mitgemacht, und die 2022 EU-meeting.